Steuer auf Flugtickets

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
ANZEIGE
Hinzu kommt, dass bestimmt viele Flüge für den Zeitraum noch vor Einführung der Steuer gebucht worden sind!
Oder müssen die Airlines hierfür trotzdem Steuern abführen, obwohl sie bei der Buchung noch nicht einkassiert wurden?
also das Thema hatten wir doch hier schon zigmal im Thema diskutiert. Einige Airlines machen das, vorallem die Pfennigfuchser LCC aber z.B. bei LH habe ich selber einen Fall, wo ich garantiert nichts bezahlen werde, weil die 88/99 EUR Tickets auch 2011 geboten werden und dabie die YQ (und ggf. höhere sonstige "Gebühren") entsprechend angepasst werden um auf die 88 EUR ohne TSC zu kommen...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich habe ja schon immer vermutet, dass die Intelligenz der Poster im VFT direkt proportional zun den Englisch-Kenntnissen steht!?
Auf FT gubt es wesentlich weniger "seltsame Poster" (substitute by insult of choice), vermutlich weil diese kein Englisch können ?

Naja...Camera Guy, ScottC, FewMiles, etc. etc. etc....auf FT gibt/gab es auch jede Menge Quartalsirre.

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
456
110
DRS
Na da bin ich ja gespannt, wie dann die Rückerstattung funktioniert oder ob es heißt, für Buchungen ab ... nunmehr 1,50€ weniger.