A3 Miles&Bonus: Steuern bei Prämienflügen

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.915
388
GRZ
ANZEIGE
Hallo,

nachdem die Frage im großen A3 Thread immer untergeht: Hat jmd. Erfahrungen, was A3 für Steuern berechnet, wenn man einen innereurop. Prämienflug (op. nicht by A3, idealerweise mit 1x Transfer, Return, Eco oder C) einlöst?

Danke,
lg Hannes

PS: @Mods: Habt ihr schon mal ein "eigenes Unterverzeichnis" für A3 unter "Miles & Points" überlegt?

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Es werden alle Steuern und Gebühren der Airline berechnet, also inkl. YQ. Einfach mal in der Matrix die gewünschten Flüge suchen (bei günstigen Tarifen ist YQ ab und zu reduziert).

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Hallo,

nachdem die Frage im großen A3 Thread immer untergeht: Hat jmd. Erfahrungen, was A3 für Steuern berechnet, wenn man einen innereurop. Prämienflug (op. nicht by A3, idealerweise mit 1x Transfer, Return, Eco oder C) einlöst?

Danke,
lg Hannes

PS: @Mods: Habt ihr schon mal ein "eigenes Unterverzeichnis" für A3 unter "Miles & Points" überlegt?
Gibt sich nichts mit den Steuern, die die Bumshansa bei M&M aufruft.

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Mein Flug demnächst:
DUS-HAM-PMI (mit LH in C, ein anderes Routing war nicht mehr möglich an dem Tag...egal, ist ja Urlaub :)
zurück PMI-DUS (mit LH in Y).

Der gesamte Trip für 2 Personen, inkl. aller Steuern und Gebühren (auch die von A3 fürs Ticket) ca. 390€.
Kein Schnäppchen, aber ich wollte meine A3-Meilen reduzieren und bei Germanwings&Co wäre es deutlich teurer geworden!

• Like
Reaktionen: hannes08

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.631
7.259
SNA
Funzt nur bei mir der Link für die zugehörigen Länder im Awardchart nicht oder geht der generell nicht?