Stewardess kündigt Absturz an

ANZEIGE

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Manchen Leuten kann man echt alles erzählen?

Stewardess: "Unser am Boden stehendes Flugzeug wird in kürze abstürzen"
Paxe: "OMG!!! Panik!!!"

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Beim naechsten Mal die gekuendigten FA besser nicht mehr fliegen lassen..., kostet zwar ein paar $ mehr, spart aber auch die negativen Schlagzeilen...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.098
10.837
Dahoam
Wenn die solche Sparwitze machen sollten's das Gelächter auch gleich vom Band mitabspielen wie in den dämlichen Abendserien. Dann kapierts auch der Durchschnittsami dass es ein Witz ist.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Den anderen Paxen hat es doch am Ende zum Vorteil gereicht (von der Verspätung mal abgesehen), lt. SPON bekamen die den Alkohol dann umsonst. Die haben dann wahrscheinlich alle Vorräte vernichtet.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Den anderen Paxen hat es doch am Ende zum Vorteil gereicht (von der Verspätung mal abgesehen), lt. SPON bekamen die den Alkohol dann umsonst. Die haben dann wahrscheinlich alle Vorräte vernichtet.

Laut Pressemeldungen waren die Vorräte irgendwann erschöpft, ja.
Was bin ich froh, dass es nicht überall gratis Alkohol gibt. Für alle die sich nicht volllaufen lassen ist es doch eine Strafe wenn im Flieger x Schnapsleichen rumstinken.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Man beachte wie fast die halbe Kabine irgendwelche Smartphones hochhält um das zu festzuhalten.

S

Stefan 2011

Guest
Das bestätigt mich in meiner Meinung das alle Flugbegleiter aus den USA einen kleinen Schatten haben.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
In einer Nachrichtensendung gestern wurde gesagt, dass sie manisch-depressiv sei und vergessen habe, ihre Medikamente zu nehmen.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
Nicht nötig, das zu sehen. Man sieht im Film nur ein paar verwackelte Sitzlehnen und ein paar verwackelte stehende Passagiere von hinten. Kurzum, in verwackelter Handyfilm mit null Aussage.

• Like
Reaktionen: dipoli