Stillstand Beitragsmonitor

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass meine wertvollen Beiträge sichtbar erscheinen, jedoch die Zahl der Beiträge (sichtbar) niemals steigt.
Welcher Moderator unterbindet diese Qualifikation zum MOD in der eventuell neu zu gestaltenten Themenfunktion - Flowers and Love-?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Wen interessiert diese dämliche Beitragszahl? Oder brauchst du 600.000 Beiträge für den ForenHON?

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
nun funktioniert es wieder, aber nur momentan. Es ist immer merkwürdig wenn Menschen mit verschiedenen Meinungen sich gegenübersitzen, und einer der beiden über sein gegenüber entscheiden kann. Frühstücksdirektoren der virtuellen Art. I prefere fair play.

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Der läuft aber auch iirc in Bereichen außerhalb S&S nicht in realtime sondern nur in bestimmten Abständen.

So kommt es zum Beispiel auch dass Themen in der "was ist neu" Ansicht schon Antworten haben aber angeblich noch keine Leser.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Nicht wirklich eine Antwort.

Aber, wie auch immer, some hate-some like.

Spielereien dieser Art sind nicht gut für das Image eines Forums.

MfG.
H

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Nicht wirklich eine Antwort.

Aber, wie auch immer, some hate-some like.

Spielereien dieser Art sind nicht gut für das Image eines Forums.

MfG.
H

Wen interessiert das Image eines Forums? Dir wird hier kostenlos eine Plattform angeboten um Informationen rund ums Fliegen zu bekommen und zu teilen. Neben dir nutzen dieses Angebot noch viele andere.

Bitte wen interessiert hier irgend ein Image?

Also manchmal frag ich mich hier bei einigen, in welcher Welt ihr eigentlich lebt.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Es ging ja nicht um mein Image,du stoltzer Hirsch, es handelte sich um ein "Foren-Image". In welchen cent saver, und schlecht betreuten Threads du dich hier herumtreibst kann ich nicht beurteilen. @work...flyer.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
BTW. "wen interessiert das Image eines Forums"

Mich schon(y)

Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Bist du schon wieder betrunken oder einfach nicht fähig einen Beitrag zu verstehen?

Traurig.