Störung Miles & More

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.479
2.073
ANZEIGE
Meine letzten beiden EW Buchungen (letzte Woche) wurden auch nach dem alten System gutgeschrieben, inkl. exec bonus - ohne freien Nebensitz ;) und die waren sogar op by EW nicht Avion o.ä.
Wer den Flug im Auftrag von EW durchführt ist für die Meilen egal. Wie werden die Meilen erfasst? Bei mir sind es fast immer andere Buchungsklassen die Miles and More mir gutschreibt als die auf meiner EW Bestätigung stehen...

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.509
5.698
Sollte man meinen, aber bisher wurden 100% meiner op by Avion Flüge über das alte Modell abgerechnet, und auch in Kombi (Hinflug op by Avion altes Modell, Rückflug op by EW neues Modell). Aber was da wirklich Ursache und was Zufall ist, wissen nur die IT Götter ;)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
19.226
18.394
IAH & HAM
Gibt es aktuell eine Störung bei Miles&More? Ich versuche einen Flug von Deutschland nach China zu buchen, bekomme aber bei allen möglichen Verbindungen die Nachricht, "Leider haben wir keinen Flug gefunden, der zu Ihren Reisedaten passt.".
DAs bedeutet einfach, dass es Zu den von Dir gewusnchten Reisedatem keine Verfuegbarkeit in den Award Buckets gibt.

• Haha
Reaktionen: Roemer01

phx

Aktives Mitglied
09.05.2017
150
115
Hatte ich in den letzten Tagen auch ein paar mal das plötzlich nach einigen Suchen nix mehr geht.

Also genau auch die Meldung das keine Verfügbarkeiten da seien. Jedoch findet man plötzlich gar nichts mehr. Auch zuvor gefundene nicht mehr.

Da half auch kein aus/einloggen. Einmal im anderen Browser. Einmal ging's auch damit nicht. Erst später wieder ...

• Like
Reaktionen: Roemer01

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.479
2.073
Wurde aus der App geworfen - "Verbindung gesperrt".

Danach auch aktuell kein Login am PC mit anderer Verbindung möglich. "Technischer Fehler"

Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke vorab.
Gleiche Meldung in der App bei mir. Webseite ging aber aus dem selben Netzwerk mit dem vorher genutzten Gerät

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.185
9.725
DUS
ANZEIGE
300x250
Gleiche Meldung in der App bei mir. Webseite ging aber aus dem selben Netzwerk mit dem vorher genutzten Gerät
Hatte es heute Morgen am Handy auch.
Ging später dann mal wieder.

Am PC schon seit längerem immer mal wieder Probleme.

Das mit der App ist natürlich vor allem dann besonders ungünstig, wenn man da eigentlich 2FA der KK machen wollen würde.