ANZEIGE
Qube, warum so naiv? Weil es sich dann vermeintlich leichter lebt?An wen werden sie denn verkauft und wie stellt sich der Missbrauch dar?
Qube, warum so naiv? Weil es sich dann vermeintlich leichter lebt?An wen werden sie denn verkauft und wie stellt sich der Missbrauch dar?
Beantworte doch mal meine Frage. Ist nämlich eine recht außergewöhnliche Behauptung die du da aufstellst.Qube, warum so naiv? Weil es sich dann vermeintlich leichter lebt?
Ich hoffe, hier halbwegs richtig zu sein.
Landung in DXB Sonntag früh 3:30. Weiterflug 8:30.
Sohn will unbedingt zum Burj Khalifa. Ein Blick würde ihm reichen..
Sollten wir die Finger davon lassen, ist es locker möglich oder eher schwierig?
Gibt es irgend etwas, was wir bedenken müssten?
Kein Status oder sonstige Privilegien vorhanden.

Verkünde doch Deine Agenda bitte beim nächsten Mal am Anfang. Dann kann man sich die Zeit und Mühe sparen, auf deine zig Fragen zum Fliegen mit EK und Stopover in DXB zu antworten bzw. kurz und knapp: VAE ist nichts für Dich, anderes Ziel / Route suchen.Wen das Thema vielleicht doch interessiert, hier ein Artikel:
Selbstredend nur, um unser Leben einfacher, schneller und bequemer zu machen. Vielen Dank dafür. Nicht.![]()
Na dann doppelt dank, daß du dir sogar für unnötige, vielleicht sogar dämliche Kommentare Zeit nimmst. Wenn du nichts zu sagen hast, du weißt ja...Verkünde doch Deine Agenda bitte beim nächsten Mal am Anfang. Dann kann man sich die Zeit und Mühe sparen, auf deine zig Fragen zum Fliegen mit EK und Stopover in DXB zu antworten bzw. kurz und knapp: VAE ist nichts für Dich, anderes Ziel / Route suchen.
Er hat doch Recht. Getroffene Hunde bellen.Na dann doppelt dank, daß du dir sogar für unnötige, vielleicht sogar dämliche Kommentare Zeit nimmst. Wenn du nichts zu sagen hast, du weißt ja...
Mit Verweis auf meine Signatur kein Bedarf für weiteren Austausch.Er hat doch Recht. Getroffene Hunde bellen.
Bin letzte Woche ganz regulär an einem Schalter bei einem Grenzschutzbeamten eingereist. Da gabs schon eine Kamera auf dem Desk, aber ob die mich bzw meine Iris fotografiert hat oder nicht, entzieht mich meiner Kenntnis. Zumindest wurde ich nicht aufgefordert, in die Kamera zu blicken.Ist bei Einreise Dxb tatsächlich ein Iris Scan verpflichtend? Oder geht das auch anders?