ANZEIGE
Wenn man fliegt, Downgrade-Kompensation gem. Tarifdifferenz zwischen Eco-Tarif mit vergleichbaren Tarifkonditionen und gezahltem Business-Tarif. Wende Dich an die Stelle, bei der Du gebucht hast. Die sollten den ungefähren Betrag vorab in Erfahrung bringen können - machen wir für unsere Kunden im Reisebüro auch, sollten also andere qualifizierte Branchenkollegen oder die Airline selbst auch können.
Rumgeeiere: Ich frage mich weiterhin, insbesondere auch mit der Erklärung zu den Reisebeschränkungen, ob Du fliegen willst oder nicht. Falls Du nach einem Grund für ein Storno suchst, dann würde ich meine Energie jetzt eher auf eine Erstattung wegen des Downgrades konzentrieren anstatt wie in den vorherigen Beiträgen auf die Höhe einer Downgrade-Kompensation.
Rumgeeiere: Ich frage mich weiterhin, insbesondere auch mit der Erklärung zu den Reisebeschränkungen, ob Du fliegen willst oder nicht. Falls Du nach einem Grund für ein Storno suchst, dann würde ich meine Energie jetzt eher auf eine Erstattung wegen des Downgrades konzentrieren anstatt wie in den vorherigen Beiträgen auf die Höhe einer Downgrade-Kompensation.