Storno bei Brussels Airlines

ANZEIGE

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
ANZEIGE
Liebe Leute,

gerne möchte ich einen Flug bei Brussels Airline stornieren, den ich im nicht-stornierbaren Tarif L gebucht habe. Die Gebührenstruktur sieht folgendermaßen aus:

Base fare 47.00 EUR
Airport taxes 46.81 EUR
Passenger Service and Security Charge Belgium (BE) 26.24 EUR
Airport Tax (OY) 8.00 EUR
Airport Security Charge Germany (DE) 3.54 EUR
Passenger Service Charge Germany (RA) 9.03 EUR
Airline fees 55.00 EUR
Fuel fee 53.00 EUR
Service fee 2.00 EUR
Airline fees 2.00 EUR
Discount -11.75 EUR

TOTAL 137.06 EUR

Bei welchen Posten kann ich mit einer Rückerstattung rechnen?

Dank & Gruß

David

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
oh, dankeschön!

Hmmm, den Hinflug nicht antreten, den Rückflug aber schon geht in L nicht, korrekt?

Hat jemand Erfahrungen damit, innereuropäisch mit falschem Namen zu fliegen? Sprich, wenn ich das Ticket jetzt jemand anderem für den Hinflug geben würde und den Rückflug selber machte? HAM-BRU wird meines Wissens an keiner Stelle Ticket und Name zusammen überprüft?

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Möchtest du bei einem Absturz der Maschine anstelle eines anderen begraben werden? Auf was für Ideen manch einer wegen 20€ kommt ist schon immer wieder beeindruckend.

• Like
Reaktionen: kingair9

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
oh, dankeschön!

Hmmm, den Hinflug nicht antreten, den Rückflug aber schon geht in L nicht, korrekt?

Hat jemand Erfahrungen damit, innereuropäisch mit falschem Namen zu fliegen? Sprich, wenn ich das Ticket jetzt jemand anderem für den Hinflug geben würde und den Rückflug selber machte? HAM-BRU wird meines Wissens an keiner Stelle Ticket und Name zusammen überprüft?
Ich kenne SN jetzt nur auf den Strecken TXL-BRU und FRA-BRU. Auf diesen wird aber immer (entweder beim check-in oder, wenn man online eincheckt, am Gate) Bordkarte und Ausweis überprüft.