ANZEIGE
Gibt es demnächst 2 "Fuß"-Boardinggates beim Terminal 4? Die Bemalung und Beschilderung auf dem Vorfeld lässt dies vermuten.
Sind schon in Betrieb und werden rege benutzt beim Boarding der Wizz-Flüge.
Gibt es demnächst 2 "Fuß"-Boardinggates beim Terminal 4? Die Bemalung und Beschilderung auf dem Vorfeld lässt dies vermuten.
Sind bereits seit Mitte April in Betrieb.Gibt es demnächst 2 "Fuß"-Boardinggates beim Terminal 4? Die Bemalung und Beschilderung auf dem Vorfeld lässt dies vermuten.
Wizz Air hat einige Flüge von BSL temporär nach STR verlegt (Runway Sanierung).
JaGibt es demnächst 2 "Fuß"-Boardinggates beim Terminal 4? Die Bemalung und Beschilderung auf dem Vorfeld lässt dies vermuten.
Ist leider schon seit einigen Jahren so. Der Grund für das Deboarding mit Bussen ist das Ermöglichen der Sichtkontrolle von Ausweisdokumenten durch die Busdespolizei, um illgale Einreisen von Griechenland aus zu verhindern. So hab ich das zumindest einer Reportage entnommen.STR ist ja echt deutlich besser geworden, Ausstieg aus dem Flugzeug bis zur S-Bahn ganze 30 Minuten, inklusive Gepäckabholung zweier Koffer und der Meldung eines Schadensfall, welcher bei A3 ja noch von Hand erfolgen muss.
Aber gibt es einen Grund warum man in Stuttgart den Airbus direkt am Gate mit Fluggastbrücke parkt aber dann die Paxe mit den Bussen durch die Gegend karrt? ist da mal wieder etwas kaputt oder hatte man kein Personal für die Fluggastbrücke während die Busfahrer Langeweile hatten?
Nun ja in DUS, FRA oder LIS oder oder stehen die Beamten im Gang oder hinter der Fluggastbrücke funktioniert dort genauso gut.Der Grund für das Deboarding mit Bussen ist das Ermöglichen der Sichtkontrolle von Ausweisdokumenten durch die Busdespolizei,
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, wenn dann Platz 22C nach vorne drück weil bein Koffer bei Reihe 9 liegt der Strom der Leute aber nach hinten will stockt das immer.Ein weiterer Grund ist sicherlich auch das schnellere Aussteigen über zwei Türen.
Ausstieg aus dem Flugzeug bis zur S-Bahn ganze 30 Minuten, inklusive Gepäckabholung zweier Koffer
Ja klar zum einen weil Eco Ticket und zum anderen soll ja einiges vom guten Zeug im EU-HQ bleiben.Wie, nur zwei Koffer?
Der Koffer hat in Reihe 9 ja auch nichts verloren.Da wäre ich mir gar nicht so sicher, wenn dann Platz 22C nach vorne drück weil bein Koffer bei Reihe 9 liegt der Strom der Leute aber nach hinten will stockt das immer.
Ja klar zum einen weil Eco Ticket und zum anderen soll ja einiges vom guten Zeug im EU-HQ bleiben.

Du fliegst nicht viel, kann das sein?Der Koffer hat in Reihe 9 ja auch nichts verloren.
Interessant, dass du mein Haus dort kennst, dann schicke doch mal die Kooidinaten damit wird abgleichen können ob deine Informationen korrekt sind.Wie größenwahnsinnig muss man denn sein um seine Studentenbutze als EU-HQ zu titulieren.![]()
Du bist lustig.Du fliegst nicht viel, kann das sein?
Nun wenn du viel fliegst, dürfte deine empirische Datenlage dazu gleich aussehen, von daher ist deine Verwunderung über den Koffer aus Reise 22 im Bin von Reihe 9 keine Besonderheit.Du bist lustig.![]()
In einem Vielfliegerforum ist "viel" relativ und die Gefahr des Auslösen eines S-Vergleichs zu groß für konkrete Daten. In diesem Monat komme ich mindestens 2x pro Woche in FRA oder AMS, ein paar Mal auch in MUC, zum Umsteigen durch, das sollte reichen, um was dazu sagen zu können.Nun wenn du viel fliegst, dürfte deine empirische Datenlage dazu gleich aussehen, von daher ist deine Verwunderung über den Koffer aus Reise 22 im Bin von Reihe 9 keine Besonderheit.
Siehst du dann sind wir uns doch einig, dass es ein Problem ist, welche des Prozess verzögert und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auftritt.In einem Vielfliegerforum ist "viel" relativ und die Gefahr des Auslösen eines S-Vergleichs zu groß für konkrete Daten. In diesem Monat komme ich mindestens 2x pro Woche in FRA oder AMS, ein paar Mal auch in MUC, zum Umsteigen durch.
Zugeben würde ich, dass viele meiner Stichproben vor dem Vorhang sind (immer wenn eine Langstrecke dranhängt), aber trotzdem kann ich durch meine Kont-Hüpfer in Y beurteilen, dass der Koffer aus Reihe 22 idealerweise nicht in Reihe 9 gehört. Wenn das die FAs machen, dann ist das halt so, es gibt aber auch so Schlaumeier, die ihre Taschen absichtlich viel weiter vorn einlegen (wegen vermeintlicher Vorteile beim Aussteigen) und dann beim Aussteigen feststellen, dass es hinten eine Treppe gibt ...
nanu, wurdest nicht ausgerechnet du in einem anderen Strang persönlich, als ich dem Inhalt nach genau dasselbe gesagt hatteDie arbeitende Bevölkerung nimmt nun mal ab. Die 10% größten Einkommen bezahlen ca. 55% der Steuern. Tendenz steigend. Ich merke bei mir selbst und auch in meinem Umfeld, dass das Feuer etwas vorwärts zu bringen nicht mehr so lodert. Warum noch mehr anstrengen, wenn Papa Staat mir das gleich wieder wegnimmt? Tu ich mir den Stress wirklich an? Und wenn Du in die Kiste steigst greift die Erbschaftssteuer noch mal zu. Also: Weniger arbeiten, mehr ausgeben.
Nein!Siehst du dann sind wir uns doch einig, ...
Nein, würde sie nicht.Nun wenn du viel fliegst, dürfte deine empirische Datenlage dazu gleich aussehen, von daher ist deine Verwunderung über den Koffer aus Reise 22 im Bin von Reihe 9 keine Besonderheit.
Sondern?
Du meinst die Lounge am Hauptbahnhof? - Dir ist aber schon bewusst, dass die, insbesondere von den gängigen Fernbahngleisen, nen ganzes Stück entfernt und im LBBW Gebäude ist, oder?Moin, eventuell im Rauschen der bisherigen Diskussion untergegangen und für den ein oder anderen Vorposter vielleicht irrelevant aber die Lounge wurde noch nicht angesprochen?