strange idea [emoji52]

ANZEIGE

rower2000

Erfahrenes Mitglied

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.088
575
Ohne sagen zu können von wem, aber das wurde auch schon in unserem schönen Land diskutiert.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
983
Und irgendwann wundern sich dann Alle,wenn kein Leistungsträger mehr Leistung tragen will...

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.330
3.022
Hey, UK ist im Wahlkampf-Brexit-Modus.

- 40 neue Krankenhäuser! (ok, in der Realität ist geplant, 6 alte zu modernisieren und zu erweitern)
- Millionen für die Erneuerung von Schulen!
- 20.000 neue Polizisten (ok, die Rekrutierung dauert Jahre, die Ausbildung auch und für 20.000 reicht das Geld dann eigentlich auch nicht)
- Millionen für Infrastruktur!
- Mindestlohn (die Opposition hatte da echt eine gute Idee)

... usw usw usw

Wir erinnern uns, Johnson musste plötzlich nach Afghanistan, weil er sich sonst wegen der Abstimmung vor die Bulldozer des 3. LHR Runway hätte legen müssen.

Die Opposition hat ja ähnlich gute Idee mit der Abschaffung von Privatschulen usw.

Die werfen gerade mit "ideen" um sich, dass ihnen wahrscheinlich selbst schwindelig ist.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
633
60
Zitat:
"In dem Bericht wird argumentiert, dass Vielfliegerprogramme dazu führen würden, dass Menschen mehr Flüge unternehmen, als sie benötigen, einschließlich zusätzlicher Flüge, um „ihren Status als privilegierter Reisender beizubehalten“.

Das ist ja unglaublich, wer würde denn so etwas machen?

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
675
258
Südbaden
Wenn ich mir hier einige stark frequentierte Threads anschaue und von dort auf den Rest der fliegenden Welt schließe, erscheint mir das nichtmal an den Haaren herbeigezogen...
*duckundwech*