KL: Streckenliste KLM - neue World Business Class ab 26.07.2013

ANZEIGE

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.440
Löhne
ANZEIGE
Gibt es neue Infos zum Stand der Umrüstung?
Ich meine irgendwo (kann mich aber nicht mehr Erinnern wo) gelesen zu haben, das bis Mitte 2016 alle Flieger umgebaut sein sollen!
Evtl. hat jemand ein update dazu.

Danke und Gruss

Bin bei flyertalk fündig geworden:

B772: refit new WBC - Page 16 - FlyerTalk Forums

Demnach sind die 777-200ER jetzt alle umgerüstet und auch 2 777-300ER.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.440
Löhne
Service und Sitz fand ich tatsächlich gut, allerdings ist der LH-Sitz aus meiner Sicht gleichwertig.
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Ich bin vor 2 Wochen nach BKK und zurück mit KLM geflogen. Auf beiden Strecken wurde eine B 777 300 ER eingesetzt (PH-BVG Hin und PH-BVO Rückflug). Auf dem Hinweg die alte C und auf dem Rückweg die neue. Das ist in der Kombination blöd, da ich den Nachtflug auf der Rutsche verbringen musste und auf der habe ich wirklich nicht gut schlafen können. Der Service war okay, das Essen fand ich nicht berauschend.
Die neue C, Fotos hat Tarantula ja schon hochgeladen, ist deutlich besser und der Sitz ist bequem. Bei mir hat das IFE nicht funktioniert, das war natürlich schade, aber ich hatte 2 Bücher dabei die ich gelesen habe.
Essen war wie auf dem Hinflug nicht doll und auch die Weinauswahl hat einen nicht vom Hocker.
 

raan

Reguläres Mitglied
05.09.2010
28
0
STR
@DrKaos
hast Du direkt reklamiert, das Dein IFE nicht funktioniert?
Bei mir war es im Januar 2015 AMS-PEK genauso. Gleich reklamiert beim Chef Purser und eine "Entschädigung" bekommen. Waren 70€ als Gutschein.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Das neue IFE schein nicht die richtige Wahl gewesen zu sein. Bei 3 Flügen mit der NWBC gab es bei 3 Flügen Probleme.

Beim letzen Flug LAX-AMS ist es auf halber Strecke dann im gestamten Flieger ausgefallen. Es wurden 25€ Vouchers beim Austeigen verteilt.
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ja klar - habe ich gemacht und es gab 75€ als Gutschein. Hinterher habe ich noch mal beim Platinum Service angerufen und die haben noch mal 150€ drauf gepackt. (y)

12 Stunden Tag-Flug ohne IFE da sind 75€ nicht verhältnismäßig...

@DrKaos
hast Du direkt reklamiert, das Dein IFE nicht funktioniert?
Bei mir war es im Januar 2015 AMS-PEK genauso. Gleich reklamiert beim Chef Purser und eine "Entschädigung" bekommen. Waren 70€ als Gutschein.