Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
ANZEIGE
Da der Umbau der First genau so abgeschlossen ist, wie der der Business, kann man diesen Thread hier doch genau so wie den C-Thread aus dem Sticky schieben, oder nicht?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Lufthansa hat doch inzwischen die neue F komplett umgerüstet oder?

Geh ich recht in der Annahme, dass es keinen Flieger gibt, wo es noch die alte F gibt?
Danke
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Das bedeutet aber nicht, dass alle LH Flieger die neue F haben. Lufthansa hat mittlerweile aus vielen Maschinen die F Kabine komplett entfernt, und wird diesen Prozess über die nächsten Monate fortsetzen. Ab Anfang 2017 werden nur noch A380, 747-8 und A346 eine First Class haben, wenigstens jedoch wie bereits gesagt durchgängig das "neue" Produkt aus 2010.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Wobei nicht überall das gleiche Entertainment System und Monitore verbaut sind, soweit ich vergleichen konnte.
 

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
Angesichts des angeranzten, fleckigen, geradezu schmuddeligen Teppichs an meinem 1K ex MUC im 346 im Februar habe ich mich als Wenigflieger gefragt, ob ich da vielleicht etwas falsch verstanden habe mit der "Umrüstung".
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das bedeutet aber nicht, dass alle LH Flieger die neue F haben. Lufthansa hat mittlerweile aus vielen Maschinen die F Kabine komplett entfernt...

Genau. Also aufpassen beim F buchen. Sollte nämlich der Flieger keine F haben, man bucht aber trotzdem F kommt es zu einem "Error" und man wird letzte Reihe Y Mittelsitz platziert!

Denn bei F Buchung hat man ja nur nach Verfügbarkeit ein Anrecht auf einen Platz in der F!

:D:D:D:D
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Genau. Also aufpassen beim F buchen. Sollte nämlich der Flieger keine F haben, man bucht aber trotzdem F kommt es zu einem "Error" und man wird letzte Reihe Y Mittelsitz platziert!

Denn bei F Buchung hat man ja nur nach Verfügbarkeit ein Anrecht auf einen Platz in der F!

:D:D:D:D

Witzig, hihihi :)

Wenn die Frage lautet:

Lufthansa hat doch inzwischen die neue F komplett umgerüstet oder?

Und jemand antwortet:


Dann sei der Hinweis erlaubt, hoffe ich, dass diese Antwort falsch ist. Lufthansa hat nicht die neue F komplett umgerüstet, sondern sie teilweise auch ausgebaut. Könnte für den unerfahrenen Flieger nützlich sein wenn er sich wundert, warum er auf manchen Strecken keine Först mehr buchen kann.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Witzig, hihihi :)

Wenn die Frage lautet:



Und jemand antwortet:



Dann sei der Hinweis erlaubt, hoffe ich, dass diese Antwort falsch ist. Lufthansa hat nicht die neue F komplett umgerüstet, sondern sie teilweise auch ausgebaut. Könnte für den unerfahrenen Flieger nützlich sein wenn er sich wundert, warum er auf manchen Strecken keine Först mehr buchen kann.

Das war aber nicht die Frage sondern der Threadtitel bevor er verschoben wurde.
Die eigentliche Frage war anders und ja es gibt keine alte F mehr.


Geh ich recht in der Annahme, dass es keinen Flieger gibt, wo es noch die alte F gibt?
Danke