Streik an den Sicherheitskontrollen in DUS morgen(14.02.13)

ANZEIGE

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
gerade wenn ich mich auf eine Urlaubsreise nach Brasilien begeben möchte, streiken die Sicherheitshammel in DUS ab 4 Uhr morgen früh.

Ich bin auf den 6:10 Uhr KLM Flug nach Amsterdam gebucht. Da morgen wohl auch Schnee in Amsterdam liegen soll, kann ich bereits jetzt kostenlos umbuchen.
Jetzt die Frage an euch:
Super früh zum Flughafen und hoffen, das ich um kurz vor 4 noch recht weit vorne in der Schlange bin oder lieber direkt auf Samstag morgen umbuchen?

Wenn KLM den Flug streicht, kann ich dann ja umbuchen. Wie sieht es aus, wenn sie den Flug durchführen und ich nicht drinsitze?

Ich hab ab GRU noch einen Anschlussflug, den müsste ich dann auch umbuchen, dafür hab ich eine Ticketsafe Versicherung, daher sollte das das kleinere Übel sein.

Vielen Dank für eure Meinungen(und evtl. Zuspruch, bin etwas angespannt aufgrund der Lage)

Besten Gruß

Patrick

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Kommt darauf an, wie wichtig es dir ist zu fliegen. Wenn es wichtig ist, würde ich versuchen auf CGN umzubuchen oder dich sehr früh anzustellen und das beste zu hoffen. Je nachdem wann dein Flug geht könntest du auch versuchen mit dem Zug nach Schiphol zu reisen.

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
Hallo,
Köln würde gehen, das Banner zum kostenlosen umbuchen ist aber leider nicht mehr da. Ich versuch mein Glück morgen sehr früh am Flughafen. Wenn ich Glück hab klappt es, wenn nicht verliere ich einen Tag, den ich auch verliere wenn ich jetzt umbuche.

Gruß
Patrick

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Mit der Bahn Düsseldoof (HBF) - Schiphol geht es um 7:13 / 9:13 und 11:13 los mit Fahrzeit 2:29h - das meiste ist im ICE.

• Like
Reaktionen: tnbt