Ich bräuchte wegen einer Segmentstreichung durch LX einen Telefonkontakt zu Swiss, da der Chat nur Mist schreibt. Obige Nummer funktioniert scheinbar nicht mehr.Ich war soeben via Swiss Hotline (die Zugriff auf LH-Buchungen hat) in englischer Sprache innerhalb von 30 Sekunden bei einer "Kundenbetreuerin": +49 69 86798000 .
Vielleicht hilft es ja
In Eigenregie meines Wissens nach immer erst nach abgelaufener, angemessener Frist. In deinem Fall von wenigen Stunden, weil es eilt.Mein Ankunft in LIS am 12. war 22:55. Nächste Möglichkeit ist am Folgetag mit Ankunft 11:35.
Wäre es hier zulässig z.b. in Eigenregie EW ab DUS zum anderen Zielort FAO zu buchen mit Ankunft 09:15?
Dies wäre nächstmöglich eindeutig früher
und alle die "Lose" gekauft haben, müssen den Champagner nun wieder wegräumen....Die Streikbereitschaft der gierigen Pilot:innen scheint ziemlich zu bröckeln. Recht viel scheint nicht annulliert worden zu sein.
Nein, kam nur Info, dass storniert wurde. Sonst bisher nichtsNein... Haben Sie dir aktiv eine Ersatzbeförderung angeboten? Sonst einfach stehen lassen und dann in Ruhe später stornieren
Bei mir hat das Los nach SVG getroffen, der Aquavit bleibt.und alle die "Lose" gekauft haben, müssen den Champagner nun wieder wegräumen....
0,0 Anrufen.Bin am Freitag auf LH 832 FRA-CPH gebucht…im Vorlauf ist LH3627 QKL-FRA gebucht…der Flug LH832 ist annulliert…umbuchung noch nicht erfolgt und Chat ist keine Hilfe…
wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein, LH mit Fristsetzung aufzufordern auf den EW Direktflug DUS-CPH aufzufordern, um dann ggf. selber zu buchen um die Kosten dann bei LH reinzuholen?
Wurde eben auf United umgebucht.Nein, kam nur Info, dass storniert wurde. Sonst bisher nichts
Edit: Eben ne Mail bekommen, dass die noch keine Umbuchung finden konnten und ich doch selbst schauen soll![]()
Hab jetzt angerufen und wurde umgebucht, aber ab Cgn und es wurde noch mein Ticket aufgestellt…0,0 Anrufen.
Aber warum bucht man bei so einem kurzen Hüpfer ein Bahnsegment vorne dran? Zumal EW und SK direkt fliegen.