Streiks Italien 2012

ANZEIGE

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen, ob da wenigstens die Langstreckenflüge(BKK usw.) rausgehen, wenn z.B. das Bodenpersonal am Airport streikt oder geht da gar nix?

Das kommt immer auf die Zahl der Streikenden an. Da laesst sich mit Erfahrungswerten nix sagen. Wenn in MXP beim Bodenpersonal gestreikt wird, reicht die Rate der Streichungen von 0 bis 100%.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
439
ARN
....ich wollte halt keinen neuen Thread aufmachen....
Mir geht es bei meiner Planung um einen Flug im November, es kann ja kurzfristig immer einen Streik geben. Es gibt bessere (Award) Verfügbarkeiten in First ab Italien für mein Reiseziel. Ich möchte halt nicht riskieren, dass der komplette Flug ausfällt, da reise ich lieber zur Not mit dem Auto ab BY an
Sowas kannst du nicht zu 100% ausschließen. Nicht mal in D ist man vor Streiks sicher wie Verdi die letzten Wochen unter Beweis gestellt hat. Was soll da erst in Italien oder Spanien passieren wenn die Regierungen reihenweise vor die Hunde gehen? Wenn du ab MXP fliegen willst dann buch den Zubringer doch einen Tag eher und genieß den Tag in Mailand. Mehr Sicherheit geht ja fast nicht.

• Like
Reaktionen: Magellan

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
....ja in Deutschland wird leider auch immer öfter an den Flughäfen gestreikt, vor ein paar Jahren war das noch nicht so häufig, so jedenfalls mein Gefühl. Ich befürchte halt auch, dass in Italien und Spanien es noch öfters in naher Zukunft der Fall sein wird.