SU: PRG-BKK 826 Euro in C

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Würde...

CO.COMBINABILITY
FOR IBRA TYPE FARES
ADD-ONS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER OZ/MU/MH/IC/CZ/BR/NH/KA/
PG/PR/QR/QF/SQ/9W
 
T

troster28

Guest
Habe mich für den Business Class Flug interessiert. Wird bei xxxxxxxxxxxx für 839 Euro angeboten. Für meine Reisedaten 12. November bis 23. November für 2 Personen auch verfügbar Buchungsklasse ist übrigens nicht C sondern I. Werde das wahrscheinlich buchen...
 
Moderiert:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Habe mich für den Business Class Flug interessiert. Wird bei xxxxxxxxxxxxxx für 839 Euro angeboten. Für meine Reisedaten 12. November bis 23. November für 2 Personen auch verfügbar Buchungsklasse ist übrigens nicht C sondern I. Werde das wahrscheinlich buchen...

Du hast jetzt 3 Beiträge in diesem Forum geschrieben und in allen drei hast du eine Website erwähnt die zur Firma tripado GmbH gehört. Was soll diese Schleichwerbung? Hier wird sicher keiner bei einer Firma buchen die meint auf diese Art Kunden gewinnen zu müssen. Wenn dann nenne das Kind auch bitte beim Namen.
 
Moderiert:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wäre nur interessant wie geheim man das halten sollte damit es nicht korrigiert wird.

Wie waere es zur Abwechslung mal mit: JETZT BUCHEN und dann sehen was passiert. Wenn der Tarif irgendwann weg ist dann ist es eben so. Dann braucht es auch keine Geheimniskraemerei. Bei diesem ganzen BS wird mir echt schlecht.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Es wird mit Sicherheit keine Promotion sein sondern ein Fehler, weil die Eco Tarife auf dem gleichen Niveau sind.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Dass es auf Exbir steht wusste ich nicht.

Danke ich möchte zZt nicht nach BKK deswegen hätte ich es einfach paar Freunden empfohlen.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Hat schon irgendwer erfahrungen mit denen gemacht bzw kennt einen Tripreport zur SU C?
 
F

Flugfreak

Guest
Erfahrungen in Y dieses Jahr, war ok aber nichts besonderes, so wird auch die C sein.

Stelle es mir so ein wenig wie Egyptair vor. Übrigens auf den Zubringerflügen nach SVO hat SU richtige C Sitze (weiß nicht ob in allen Maschinen).
 
F

Flugfreak

Guest
Naja wer's braucht.

Ich kann auch mal ein paar Stunden auf Alkohol verzichten.