SU: PRG-BKK 826 Euro in C

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Da kann man nur hoffen, dass die Piloten nicht so viel Vodka vor dem Flug trinken!

wäre mir nicht sicher, letzte woche auf svo-pek ging nach 2h der vodka aus! :-( man bedenke, ich spreche von der russischen aeroflot... :eek: :D

und zum komfort in c... zubringer wie gesagt echte c super bequem und auf der langstrecke war es wirklich ok. ich saß wohl in der ältesten maschine der flotte (767), aber der sitz war um nichts schlechter als zb die os rutsche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
wäre mir nicht sicher, letzte woche auf svo-pek ging nach 2h der vodka aus! :-( man bedenke, ich spreche von der russischen aeroflot... :eek: :D

Das lag warscheinlich an der Vodka knappheit wegen des Pansch skandals, normalerweise füllen sie mindestens einen Flügeltank mit Vodka =;
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Bei welchem Skyteam member sollte man sich denn am besten die Meilen dafür gutschreiben lassen?sollten ja bei SU knapp 20k sein. Gibts noch irgend nen anderen Partner wo man mit dem Flug vielleicht schon nen status bekommt?
 

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Guten Morgen,

hat das einer von uns gebucht ???? Meine Eltern spielen mit dem Gedanken, trauen sich aber nicht so richtig und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht ob ich es Ihnen empfehlen sollte. Bisher ging es für Sie immer in der Eco nach BKK. Emirates, KLM und AB.

Danke und LG

Sandra
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Guten Morgen,

hat das einer von uns gebucht ???? Meine Eltern spielen mit dem Gedanken, trauen sich aber nicht so richtig und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht ob ich es Ihnen empfehlen sollte. Bisher ging es für Sie immer in der Eco nach BKK. Emirates, KLM und AB.

Danke und LG

Sandra

Und wo liegt deren Problem ?
 

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Ja Ihr habt ja Recht !
Aber es geht schon damit los das in der Flugübersicht steht es wird eine Boing 777 eingesetzt, die gibt es in der Flottenübersicht aber gar nicht :confused:
Dann ist die Frage wie " alt " die Business dann ist oder ob in allen Maschinen mittlerweile diese " Coconsitze " eingebaut sind.
Mein Männe sagt man kann hier zu dem Preis nix falsch machen, der Aufpreis zur Eco liegt bei rund 400 Euro für beide excl. Zubringer nach Prag.
Ich weiß auch nicht so richtig woran es liegt das ich hier so " vorsichtig " mit einer Empfehlung bin.....Vorurteile ? Mmhh....ich weiss es auch nicht.

Danke un dLG

Sandra
 

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Ja Ihr habt ja Recht !
Aber es geht schon damit los das in der Flugübersicht steht es wird eine Boing 777 eingesetzt, die gibt es in der Flottenübersicht aber gar nicht :confused:
Weil SU die bestellt hat, aber die noch nicht ausgeliefert sind. Demnach wird es ein ganz neues Flugzeug sein und man darf annehmen, dass dann auch die neueste C verbaut wird...
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
924
1.032
Also die 777 wird im März ganz neu eingestetzt. Aeroflot bekommt die Flieger auch ganz neu erst nächstes Jahr. Was man so hört sollen die Sitze noch besser sein als die aktuellen.

Aslo einfach buchen, im schlechtesten Fall wird der Flug stoniert und man bekommt den Kaufpreis zurück, wie bei CSA vor ein paar Monaten.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also die 777 wird im März ganz neu eingestetzt. Aeroflot bekommt die Flieger auch ganz neu erst nächstes Jahr. Was man so hört sollen die Sitze noch besser sein als die aktuellen.

Aslo einfach buchen, im schlechtesten Fall wird der Flug stoniert und man bekommt den Kaufpreis zurück, wie bei CSA vor ein paar Monaten.


Oder man fliegt dann einfach trotzdem und diskutiert sich da durch wie es manche bei der CSA Fare gemacht haben.. :D
 

Florian1990

Neues Mitglied
16.10.2012
10
0
Ich habe es auch gebucht. Der Flug geht bei mir aber mit dem Airbus A330-300. Diese Maschinen sollten ja auch relativ neu sein.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
 

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Was die Bedenken angeht: Aeroflot ist auch nicht schlechter als die anderen Skyteam Airlines.
Grade gebucht für Januar 2013 - Dieses Angebot ist um Längen günstiger als jedes vergleichbare mit *A bei vergleichbaren Flugzeiten. Und nach Prag kommt man immer um ca. 99 Euro.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ich habe gestern gebucht für 839 Euro in C von Prag nach Bangkok. Einfacher Buchungsvorgang ohne Probleme mit anschließender Menüauswahl und Sitzplatzreservierung. Der Tarif war länger verfügbar als angegeben (eigentlich nur bis März). Sitze im A330 haben einen schönen Abstand und sind schön breit.
 

Florian1990

Neues Mitglied
16.10.2012
10
0
Ich habe auch gebucht, Sitzplätze hab ich auch ausgewählt, Menü konnte ich jedoch nicht wählen. Kann ich das nachträglich auch noch machen?
 
Moderiert:

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Das war vor der Sitzplatzreservierung. Ich habe es nicht genutzt da mir es hauptsächlich auf gutes Sitzen ankommt. Habe festgestellt das es pro Flug ca. 1-2 Plätze für den Billigtarif gibt dann steigt der Preis auf über 2000 Euro. Wird mein 1. Flug über Moskau.
 
E

embraer

Guest
Geile Sache. Das kann man ja über aeroflot.com ganz einfach buchen (y) Und da will mir einer sagen die 1111er von OS seien "einzigartig" :rolleyes:
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Seit den Zeiten wo man mit QR von ATH oder IST noch für ca. 1100 Euro in C nach Asien fliegen konnte oder 1700 nach Melbourne ist das jetzt das billigste C Fernflugticket was ich hatte. E-Ticket war kurz nach der Buchung im Maileingang und wird auch über Sabre angezeigt. Wollte eigentlich bei Flying Blue kein Mitglied werden....
 

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Oder bei Czech Airways - Hab den LH SEN problemlos gematched... Und da ich demnächst gefranzt werde und keine SEN-Vorteile mehr habe (sach nur: Germanwings) wird wohl Skyteam meine bevorzugte Airline für eine Requali. Ob ich jetzt in FRA/MUC oder AMS/CDG/PRG umsteige ist mir eigentlich egal....
 
F

Flugfreak

Guest
Musstest du nen Flug in hoher Buchungsklasse bringen? Was hat der gekostet?