SU: PRG-BKK 826 Euro in C

ANZEIGE

Trevis

Neues Mitglied
21.10.2010
9
0
Nähe CGN
ANZEIGE
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe gebucht für 830,06 EUR. Dazu noch einen günstigen Zubringer auf 4U aus der REWE-Aktion.

Dann teste ich halt mal deren C und nicht den neuen OS-Sitz.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Airport-Hotel in PRG?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe gebucht für 830,06 EUR. Dazu noch einen günstigen Zubringer auf 4U aus der REWE-Aktion.

Dann teste ich halt mal deren C und nicht den neuen OS-Sitz.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Airport-Hotel in PRG?

Kein Airport Hotel in Prag. Sondern ein Hotel in der Stadt ist die bessere Option.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe gebucht für 830,06 EUR. Dazu noch einen günstigen Zubringer auf 4U aus der REWE-Aktion.

Dann teste ich halt mal deren C und nicht den neuen OS-Sitz.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Airport-Hotel in PRG?

Viele Leute brauchen in PRG gar ein Hotel wenn Sie nur eine Nacht dort sind. Das Nachtleben würde es auf jeden Fall hergeben. ;)
 

Trevis

Neues Mitglied
21.10.2010
9
0
Nähe CGN
Es gibt nur 1 direkt am Airport. Holiday Inn mit Shuttle zu beiden Terminals. Aber immer noch zu weit zum laufen. Shuttle braucht 5-7 Minuten.

Danke für die Info. Ich habe noch das Courtyard by Marriot gefunden. Lt. Webseite: Dieses erstklassige Hotel befindet sich direkt am Flughafen, zwischen den Terminals 1 und 2. Kostenloser WiFi Zugang im Restaurant und in der Lobby.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Ich als Prag Liebhaber (im Forumsprech wohl: Prag Fanboy :D) würde natürlich auch sofort empfehlen in die Stadt zu fahren.

Jeder mag aber andere Städe und insofern kann ich die Frage nach einem airp-Hotel natürlich nachvollziehen. Dazu: Die Info von atri666 ist definitiv falsch. Das Courtyard befindet sich relativ direkt gegenüber des Terminal 2 (Nonschengen Terminal). Selbst bei Schengen Ankunft in T1 je nach Schrittgeschwindigkeit kaum mehr als 5 Min per pedes entfernt.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Danke für die Info. Ich habe noch das Courtyard by Marriot gefunden. Lt. Webseite: Dieses erstklassige Hotel befindet sich direkt am Flughafen, zwischen den Terminals 1 und 2. Kostenloser WiFi Zugang im Restaurant und in der Lobby.

Vom Courtyard aus kannst du zum Flughafen spucken. Von der Stadt zum Flughafen sind es keine 20KM mit dem Taxi (bei freien Strassen 20min - 30min).

Ich bin jetzt ein paar Mal ex PRG geflogen, und war heilfroh das ich nie am Flughafen übernachtet habe - da ist der Hund begraben.
 

highfly

Reguläres Mitglied
17.05.2011
48
0
Ba-Wü
Hab jetzt nur mal so probiert,das Schnäppchen für Aug/Sep dat wärs.Ok bin gerade wieder aufgewacht:D
LG und einen schönen Flug(y)
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
War vorletzte Woche im Courtyard und war sehr angetan!

Ganz neu, maximal 2 Minuten vom Terminal zu Fuß - auch mit Gepäck!
Fußweg is überdacht, die Zimmer sind sehr schön und freundlich eingerichtet und vor allem hell!
Lobby wohnzimmertechnisch gestaltet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Transfer in die Stadt per ÖPNV via Bus 119 und der U-Bahn für 3 Stationen dauerte nur 35 Minuten und war sehr kostengünstig!
 

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
331
69
Nach meiner Kenntnis benötigt man für Russland ein Transitvisum, auch wenn man nur auf dem Airport umsteigt. Zumindest war es vor 1,5 Jahren noch so. Ich würde den Schnäppchenjäger dringend empfehlen, das vorab mal zu prüfen.....:eek:
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Falschinfo, zumindest für direktes Umsteigen (also keine wirkliche Einreise!) und was deutsche Staatsbürger betrifft ist KEIN Visum erforderlich!
 
  • Like
Reaktionen: hummi

mariog

Neues Mitglied
22.07.2010
15
0
Falschinfo, zumindest für direktes Umsteigen (also keine wirkliche Einreise!) und was deutsche Staatsbürger betrifft ist KEIN Visum erforderlich!

Kann ich nur bestätigen. Bin jetzt schon ein paar mal mit SU über Moskau nach China geflogen. Es ist kein Visum für deutsche Staatsbürger erforderlich.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Die Preise nach Asien (China, Japan und Korea) haben im neuen Jahr ganz schön zugelegt (auch in der Eco)
Sind die Strecken gut gebucht oder hat das andere Ursachen?

Weltenbummler