• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Suche Anwalt (für Bankrecht?)

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
ANZEIGE
ANZEIGE
Ich versprach ein Update - hier ist es:

pimpcoltd hatte gerade alle Unterlagen von mir erhalten und stand in den Startlöchern, aktiv tätig zu werden.

Dazu kam es aber nicht. Heute morgen war der Betrag auf meinem Girokonto.

Vermutlich wurde der Fall bankseitig inzwischen juristisch überprüft, so wie man es mir zugesagt hatte und dort wusste man dann wohl, wie sich die Rechtslage darstellt und was zu tun ist. Ein Begleitschreiben zur Gutschrift habe ich (noch) nicht. Das dürfte aber neben dem üblichen Bla-Bla nichts Erhellendes mehr bieten. Überrascht war ich aber jetzt schon, dass die Bank den Fall von sich aus so schnell bereinigt hat; damit hatte ich nicht gerechnet.

Zum Abschluss bleibt mir nur noch, ein riesen großes Dankeschön an pimpcoltd zu sagen, der sich sofort und unbürokratisch bereit erklärte, mir zu helfen. Auch wenn seine Hilfe jetzt nicht notwendig war, davon konnte man nicht ausgehen und deshalb: Vielen Dank pimpcoltd!