OS: Suche Crewmember auf HAM-VIE OS172 op. by AB am 17.07.2017

ANZEIGE

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
ANZEIGE
Ich versuche hier mal mein Glück, weil mir Austrian leider nicht helfen konnte/wollte.

Bin gestern (17.07.) OS172 HAM-VIE op. by AB geflogen (Platz 1F) und wollte fragen, ob zufällig jemand weiß, wer auf diesem Flug die Flugbegleiterin mit dem hübsche Lächeln war, die für die Eco zuständig war.

Sollte jemand irgendwas wissen, bitte PN an mich :)
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fare_IT

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Mir ist schon klar, dass mir niemand einfach so einen Namen geben wird, schon gar nicht OS.
Meine Frage an OS (und auch hier) war lediglich die Bitte, ob man ggfs. meine Kontaktdaten an die entsprechende Person weitergeben könnte, das halte ich nun für nicht sehr verwerflich.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.032
1.934
Ich würde das Social Media Team von AB anschreiben, vielleicht wittern die eine Story. Aber ich geb dem ganzen wenig Chancen. Was glaubst du wie oft sich an Bord jemand in eine Flugbegleiterin "verschaut". Da könnten die wsl. gleich einen neuen Geschäftszweig einrichten ("Für 20 EUR extra geben wir ihre Kontaktdaten gerne an ein Crewmitglied ihrer Wahl weiter"). Dazu kommt: die Person muss sich ja auch an dich erinnern, woher soll die wissen, dass du nicht der ungepflegte Typ aus Reihe 22 warst der ihr beim servieren in den Ausschnitt geglotzt hat (ja, ich weiß, ich übertreibe).

Mein Learning bei solchen Sachen: gleich oder nie, man kann ja auch einfach sitzen bleiben bis der letzte ausgestiegen ist und dann sein Glück probieren. Oder wenn man schüchtern ist die Visitenkarte verwenden. Mehr als nix kann ja nicht passieren.

• Like
Reaktionen: frequenttraveller

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
353
105
Mir ist schon klar, dass mir niemand einfach so einen Namen geben wird, schon gar nicht OS.
Meine Frage an OS (und auch hier) war lediglich die Bitte, ob man ggfs. meine Kontaktdaten an die entsprechende Person weitergeben könnte, das halte ich nun für nicht sehr verwerflich.
Ich weiß, dumme Frage, aber warum hast du sie nicht einfach selbst gefragt?

• Like
Reaktionen: simesime

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Ich weiß, dumme Frage, aber warum hast du sie nicht einfach selbst gefragt?

Gute Frage! Beim Start saß sie auf dem jump seat und ich an meinem Platz, da kann ich ja auch nicht einfach zu ihr hin...während des kurzen Fluges ist sie die ganze Zeit in der Eco rumgewuselt. Bei der Landung wieder jump seat...
Im Nachhinen ärger ich mich natürlich

• Like
Reaktionen: frequenttraveller

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Titel verdeutlicht, da sonst eher an "spezielles Verhalten" der Crew gedacht würde.

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
wollte fragen, ob zufällig jemand weiß, wer auf diesem Flug die Flugbegleiterin mit dem hübsche Lächeln war, die für die Eco zuständig war.

Hast Du dich jetzt dermaßen mit deiner +1 aus März 2017 wegen der Klimaveränderung zerstritten, dass du jetzt auf der Suche nach einer Stewardess bist?

Ich habe letzens eine längere Diskussion mit meiner +1 geführt, die aus klimatechnischen Gründen nicht ganz glücklich mit unseren zunehmenden Langstreckenflügen ist.........

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
Ich hätte das als C Gast so gemacht: In einer ruhigen Minute in die Galley (ist ja eh nicht viel los in der C vorne) gehen und den Purser darauf ansprechen. Dann die Kontaktdaten, Visitenkarte, Liebesbrief oder was auch immer dem Purser mit der Bitte abgeben, dass diese zur Herzensdame gelangen.

Dann gibt es zwei mögliche Szenarien:

- Sie meldet sich
- Sie meldet sich nicht

Damit das etwas werden kann, muss man sich wenigstens mal angeguckt und ein Lächeln ausgetauscht haben.:)

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.032
1.934
Man könnte ja den Crewhotel-Thread mit diesem hier erweitern inkl. "wo übernachtet die hübsche Crew von XXX-YYY", "beste Aufrissquote" und "Honeymoon-Suite Mile-High tauglich". Oder so.