Suche Flugbegleiterin Flug Busan-Seoul-München LH719

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ihr seid echt schrecklich! Dieser Thread ging so romantisch los, und hier seid schon bei der Hotelprostitution angelangt. Ts ts ts :rolleyes:

Es geht doch nur darum, was in der CL alles passiert ist. Muss ja hier nicht genau so sein.

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Wieso eigentlich immer VielfliegER sucht StewardESS ? Neulich hat mir ein äußerst netter Senator seine Karte gegeben und wollte mich in der Crewhotelbar auf einen Drink einladen...:p

Jeb

Neues Mitglied
18.05.2010
15
0
Wieso eigentlich immer VielfliegER sucht StewardESS ? Neulich hat mir ein äußerst netter Senator seine Karte gegeben und wollte mich in der Crewhotelbar auf einen Drink einladen...:p

Nein, es kann ESS sucht/will ER sein: Erster First Flug (Upgrade), komme zurück vom Schlafanzuganziehen, ESS hat gerade das Bett hergerichtet, ich lege mich hin, ESS zieht mütterlich die Decke über mich (!!!) und fragt, ob alles in Ordnung sei. Ich dankend: alles ausgezeichnet, es fehle nur noch ein Gute-Nacht-Kuss... am nächsten Morgen bekam ich ihre Tel.nummer und wurde eingeladen... Also: immer einen flotten Spruch auf Lager haben ;-)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.035
1.860
46
Ruhrgebiet
Nein, es kann ESS sucht/will ER sein: Erster First Flug (Upgrade), komme zurück vom Schlafanzuganziehen, ESS hat gerade das Bett hergerichtet, ich lege mich hin, ESS zieht mütterlich die Decke über mich (!!!) und fragt, ob alles in Ordnung sei. Ich dankend: alles ausgezeichnet, es fehle nur noch ein Gute-Nacht-Kuss... am nächsten Morgen bekam ich ihre Tel.nummer und wurde eingeladen... Also: immer einen flotten Spruch auf Lager haben ;-)

Sowas ähnliches hatte ich vor zwei auch mal, aber der hiesige Admin hat mir dann die Tour versaut :-( :cry:

Samstag fliege ich die gleiche Strecke, wie vor zwei Jahren, Frau Xxxxxxxx kommt seit gefühlten 14 Tagen in meinem Abendgebet vor :eek:. Diesmal fliege ich alleine (y) .

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Meine Frau hat eine Äthiopische freundin, die bei Aethiopian FB ist. Ein absoluter 'Kracher' was die optik angeht. Sie bekommt so 1-5 Business Karten pro Umlauf. Darunter sind besonders häufig Firmen executives, Angehörige des diplomatischen Corps, Führungskräfte von Hilfsorganisationen. Darunter auch ca. 15% Executive Frauen.

Die Baggern was das Zeug hält mit diversen requests.

gruß

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
so "leicht" peinlich wie dieser thread begann...umso interessanter finde ich ihn jetzt :D

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Bei uns gibts nichts was es nicht gibt - wie in den meisten Großkonzernen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Weisst du was manche FB verdienen? Da wundert es mich ehrlich nicht, dass sie der Versuchung erliegen!

Naja, es prostituiert sich ja nicht gleich jeder der unter Summe X verdient und sooo schlecht ist das Einkommen der Flugbegleiter ja nun auch nicht. Wenn das die Grenze sein soll muesste ein Drittel von Deutschland auf den Strich gehen.

• Like
Reaktionen: trichter

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Taschengeld ist immer gut. Und wenn sich jemand für ein gutes Abendessen oder ein hübsches Geschenk "bedanken" möchte, wo ist das Problem?

Einem jeden (im Glauben festen) Christen, ist dies nun wohl nicht vorstellbar und also auch nicht akzeptabel. Denn was nicht sein darf, das kann nicht sein.

Angehöriger manch anderer Religionen haben es da allerdings auch nicht einfacher, mit Ausnahme der Naturreligionen.

Ich finde es einerseits gut, das endlich mal wieder eine vernünftige (wenn auch völlig überflüssige) Diskussion stattfindet.

In meinen jüngeren Jahren wäre ich über ein solches Angebot einer FB entzückt gewesen (leider konnte ich mir das Reisen per Flugzeug damals noch nicht leisten); oha jetzt hätte ich fast gelogen.
Ich bin einmal mit einer C190 der BW über Frankreich, Spanien, Brindisi (Italien) in die Türkei geflogen. Damals gab es aber keine FB.

Was ich damit sagen möchte, jede/r der/die sich noch nie vorstellen konnte etwas mit einem FB anzufangen ist entweder impotent oder bigott.

Zuletzt bearbeitet:

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ist ja immer auch die Frage, ob jemand für etwas Geld annimmt, was er/sie im konkreten Fall genauso auch ohne Geld machen würde (typisches Maximierer-Verhalten :p ), oder ob er/sie die Verabredung gegen Geld annimmt, ohne vorher die buchende Person auch nur einmal gesehen zu haben. Letzteres ist klar Prostitution, ersteres IMHO eher geschäftstüchtig (rechtlich sicher trotzdem Prostitution, ich weiß). :D

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Naja, es prostituiert sich ja nicht gleich jeder der unter Summe X verdient und sooo schlecht ist das Einkommen der Flugbegleiter ja nun auch nicht. Wenn das die Grenze sein soll muesste ein Drittel von Deutschland auf den Strich gehen.

Ja glaubst du die machen das aus Spaß an der Freude? Wohl eher nicht! Und es ist wohl auch nur ein Bruchteil der FB, aber immerhin mehr als zB bei den Pilotinnen. Die verdienen ja auch mehr.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ja glaubst du die machen das aus Spaß an der Freude? Wohl eher nicht! Und es ist wohl auch nur ein Bruchteil der FB, aber immerhin mehr als zB bei den Pilotinnen. Die verdienen ja auch mehr.

Wenn man das Geld verwendet weil man (frau) sich sonst nichts mehr zu essen leisten kann (wovon ich absolut nicht ausgehe) dann wohl eher nicht. Nutze ich es um mir ein paar 600$ Manolos in New York einzukaufen dann eindeutig JA das ist Spass an der Freude aka 'das Angenehme mit dem Nuetzlichen verbinden'.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin