ANZEIGE
Ihr seid echt schrecklich! Dieser Thread ging so romantisch los, und hier seid schon bei der Hotelprostitution angelangt. Ts ts ts![]()
Es geht doch nur darum, was in der CL alles passiert ist. Muss ja hier nicht genau so sein.
Ihr seid echt schrecklich! Dieser Thread ging so romantisch los, und hier seid schon bei der Hotelprostitution angelangt. Ts ts ts![]()
womit der faden eigentlich sofort entfernt werden müßte, ich denke nicht dass der op nur eine seelenverwandte sucht...Wir erinnern uns kurz an die Forenregeln:![]()
Du meinst, so ganz ohne Namen, Telefonnummern, Bilder, ...wobei ich das mit den sich anbietenden fb´s jetzt auch nicht als wirklich nützliche info einstufe...
Der Vielfliegertreff ist keine Partnerbörse; Aufforderungen zu Treffen und Events, die sexueller Natur sein könnten, werden von den Moderatoren entfernt.
KÖNNTE nicht jedes Treffen zwischen zwei heterosexuellen Menschen unterschiedlichen Geschlechts letztlich sexueller Natur sein?![]()
Hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass das hier direkt veröffentlicht wird....Wieso eigentlich immer VielfliegER sucht StewardESS ? Neulich hat mir ein äußerst netter Senator seine Karte gegeben und wollte mich in der Crewhotelbar auf einen Drink einladen...![]()
Hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass das hier direkt veröffentlicht wird....
Wieso eigentlich immer VielfliegER sucht StewardESS ? Neulich hat mir ein äußerst netter Senator seine Karte gegeben und wollte mich in der Crewhotelbar auf einen Drink einladen...![]()
ich weiß nicht warum so viele männer auf fb´s stehen... *rätsel,rätsel*? welches klische wird da bedient?![]()
Nein, es kann ESS sucht/will ER sein: Erster First Flug (Upgrade), komme zurück vom Schlafanzuganziehen, ESS hat gerade das Bett hergerichtet, ich lege mich hin, ESS zieht mütterlich die Decke über mich (!!!) und fragt, ob alles in Ordnung sei. Ich dankend: alles ausgezeichnet, es fehle nur noch ein Gute-Nacht-Kuss... am nächsten Morgen bekam ich ihre Tel.nummer und wurde eingeladen... Also: immer einen flotten Spruch auf Lager haben ;-)
Weisst du was manche FB verdienen? Da wundert es mich ehrlich nicht, dass sie der Versuchung erliegen!
Naja, es prostituiert sich ja nicht gleich jeder der unter Summe X verdient und sooo schlecht ist das Einkommen der Flugbegleiter ja nun auch nicht. Wenn das die Grenze sein soll muesste ein Drittel von Deutschland auf den Strich gehen.
Ja glaubst du die machen das aus Spaß an der Freude? Wohl eher nicht! Und es ist wohl auch nur ein Bruchteil der FB, aber immerhin mehr als zB bei den Pilotinnen. Die verdienen ja auch mehr.
Link bitte?
Was ich damit sagen möchte, jede/r der/die sich noch nie vorstellen konnte etwas mit einem FB anzufangen ist entweder impotent oder bigott.
diplomatischen Chors,
Du meinst Corps. Oder singen die Diplomaten neuerdings?