Suche (Lufthansa) Getränkewagen

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich suche für einen Bekannten von mir einen Getränkewagen, vorzugsweise von Lufthansa, um den als "Home-Bar" zu benutzen.
Wisst ihr wo ich sowas herbekomme? Es gibt doch immer mal solche Verkäufe von Airlines. Der Trolley soll ruhig benutzt sein und eine Geschichte haben.

Über jeden Tipp bin ich dankbar :cool:

Gruß aus MUC

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Danke für die Links, eBay hatte ich natürlich auch schon durchforstet.
Ich hatte mehr so Flughafen-/Airlineverkäufe im Sinn, Festpreis, Original usw. Kennt ihr sowas?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.746
2.566
FRA
Ich habe einen alten LH Fööörst Doppelsitz zu Hause rumstehen. Wer Interesse hat - gerne PM

A

Anonym2735

Guest
Hab meinen vor einem Jahr in der Ringeltaube FRA gekauft. Neu für 299 Euro.

ImageUploadedByTapatalk1349987834.198417.jpg

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Beschäftige mich auch gerade mit einem ähnlichen Thema. Bei mir soll es ein Bartisch aus einer B727-Turbine sein.
Bestellbar bei Private Wing - dort gibt es auch eine große Anzahl von Trolleys!

Von denen habe ich auch einen Trolley gekauft - konnte nach vorheriger Terminabsprache vor Ort (in einer ehemaligen Scheune)
aus mehreren hundert Trolleys wählen - Einschübe etc. hatten die auch in allen erdenklichen Varianten da und auf Wunsch
(und gegen Aufpreis ;) ) arbeiten die den Trolley auch noch mal auf!

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Von denen habe ich auch einen Trolley gekauft - konnte nach vorheriger Terminabsprache vor Ort (in einer ehemaligen Scheune)
aus mehreren hundert Trolleys wählen - Einschübe etc. hatten die auch in allen erdenklichen Varianten da und auf Wunsch
(und gegen Aufpreis ;) ) arbeiten die den Trolley auch noch mal auf!

Das hört sich gut an! Vielleicht hole auch ich mir noch zusätzlich einen Trolley. Finde es zwar eigentlich interessant, einen Gebrauchten zu nehmen. Aber ich tendiere zu dem Schwarzen! Das mir der Besichtigung vor Ort ist aber wohl das beste, so kann ich mir den Schönsten auswählen!

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
433
münchen
köstlich - bin ich froh vor 4 ? jahren bei wien schwechat am flohmarkt der aero lloyd und lauda air artikel teilgenommen zu haben = halfsize trolleys kosteten 35 € :)

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Schiebt +1 den Trolly am Sofa vorbei und bringt euch ein Bier? Habt Ihr auch ein Rufknopf oder müsst Ihr schreien? :D

• Like
Reaktionen: 1 Person