Allianzübergreifendes: Suche Status Match zu SkyTeam

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Wie gerade im entsprechenden Thread von mir gepostet, ist der Aeromexico-Match mittlerweile vorbei.

Kennt jemand eine aktuelle Möglichkeit, um auf Skyteam zu matchen?

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
932
101
Delta bietet noch einen Status Match an. Allerdings gilt der Status nur für 90 Tage und man muss zur Verlängerung anteilig die EQMs erfliegen.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Ich weiß. Aber das ist kein echter Match, weil in diesen 90 Tagen nicht einmal der Lounge-Zugang möglich ist. Außerdem matchen die, glaube ich, nur die direkte Konkurrenz (d.h. Airlines im USA-Geschäft).

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
932
101
Richtig. Hab mich von AAdvantage matchen lassen, da ich einige DL Domestic Flüge gebucht hatte. Sitzplatzreservierung für Delta Comfort geht aber problemlos.

• Like
Reaktionen: AntonBauer

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Kurze Frage:

Emerald ist doch ein oneworld status? Und CI Sky Team? Habe auch Interesse an dem china airlines match und besitze zurzeit a3 gold.

Muss dieses Jahr oft nach China und Air France hat da gute Angebote in eco plus. Hat man mit dem a3 gold Plus Chancen bei oneworld einen status match zu erhalten? BA hat auch gute Angebote.

Der OP hat sich zwar nicht mehr gemeldet, aber die Frage ist noch nicht beantwortet, obwohl schon etwas länger her. "Emerald" ist kein gesetzlich geschützter Name, wenn jemand seinen zweithöchsten (!) Status "Emerald" nennen will, kann man ihn wohl nicht davon abhalten. Man hätte den Status auch "Senator" nennen können... :sick:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Kurze Frage: Wie lang dauerte denn die Bearbeitung und Umstellung bei euch? Bei mir noch keine Regung, seit 8 Tagen. :)