Suche Tipps => "Bestmöglicher" Meilen-Verbrauch

ANZEIGE
N

Newbie2011

Guest
ANZEIGE
Hallo,
eventuell könnt Ihr mir als "Profis" einen Tipp geben:

Ich habe gut 200.000 Meilen und möchte diese Meilen "BESTMÖGLICHST" einsetzen.

Ehrlich gesagt habe ich keine bestimmten Reiseziele. Zudem muss es nicht "First" unbedingt sein, oder?

Wie könnte ein perfekter Genuss meiner Meilen aussehen, wenn ich mir ein Prämienticket buche?

Sind eigentlich auch Zwischenstopps möglich?

Ich wohne in Dortmund, daher bin ich vom Abflughafen flexibel.

Danke für eure Hilfe,
Daniel

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Hallo,
eventuell könnt Ihr mir als "Profis" einen Tipp geben:

Ich habe gut 200.000 Meilen und möchte diese Meilen "BESTMÖGLICHST" einsetzen.

Ehrlich gesagt habe ich keine bestimmten Reiseziele. Zudem muss es nicht "First" unbedingt sein, oder?

Wie könnte ein perfekter Genuss meiner Meilen aussehen, wenn ich mir ein Prämienticket buche?

Sind eigentlich auch Zwischenstopps möglich?

Ich wohne in Dortmund, daher bin ich vom Abflughafen flexibel.

Danke für eure Hilfe,
Daniel

Herzlich willkommen!
Um ein wenig stöbern in diesem Thread wirst Du nicht herumkommen:
http://www.vielfliegertreff.de/mile...lungen-zum-buchen-von-miles-more-fluegen.html

Von der Meilenanzahl her könntest Du einen Round-The-World in Eco oder einen 3-Regionen-Award in Business machen:
Miles & More - Star Alliance "Rund um die Welt"-Flugprämie
Miles & More - Star Alliance "3 Regionen"-Flugprämie

N

Newbie2011

Guest
Danke, dass ist schonmal ein super Tipp!

Wenn ich mich für einen "Business"-Class Tripp entscheide, dann gibts doch sicherlich Routen, welche sich am meisten lohnen, oder?

N

Newbie2011

Guest
Tja, wie soll ich das erklären ;-)

Ich denke einfach, dass ich für meine Meilen beispielsweise einen Trip nach Nord-Amerika (105t) komme, aber auch für 120t in die Karibik komme.

Genauso könnte ein Abflug in FRA von der Lounge lohnender sein, als ein Abflug von Düsseldorf?

Gibts eigentlich nie Meilenschnäppchen in der Business?

Wie gesagt, ich kenne mich wirklich nicht gut aus ...

Seelaender

Aktives Mitglied
ANZEIGE
300x250
Danke, dass ist schonmal ein super Tipp!

Wenn ich mich für einen "Business"-Class Tripp entscheide, dann gibts doch sicherlich Routen, welche sich am meisten lohnen, oder?

Es ist natürlich in jedem Fall Geschmacksache, dennoch kann ich Dir einen Vorschlag machen:

Wenn Du gerne weit und möglichst viele Langstrecken einbauen möchtest, empfehle ich Dir auch einen 3-Regionen Award in C zu buchen, z.B. nach Australien oder Neuseeland. Habe dies letztes Jahr gemacht und empfand es als bislang besten Gegenwert für die entsprechende Anzahl eingesetzter M&M Meilen, da 5 von 8 Segmenten mit komfortablem Langstrecken-Equipment und gutem Erholungsfaktor in der Luft (einige Segmente mit NZ). :)

Letztlich musst Du selbst entscheiden, ob für Dich das Reiseziel im Vordergrund steht oder ein noch luxuriöseres Flugerlebnis wie z.B. ein 2-Regionen-Award in F.

Die Prämientabelle, welche ja oben bereits verlinkt wurde, wird Dir sicher weiterhelfen.