Suite-Empfehlung für Las Vegas

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Nein, keinen Status (bei irgendeinem Hotel/Rewards-Programm) - mal für ein preiswerte dummy-dates im September geschaut, 400 $ pro Nacht ist mindestens F=2 zu teuer...
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Aria SkySuites sind top, Pools auch. Schau mal, ob du nicht ein Virtuoso Property buchen kannst, bei dem 1 garantiertes Upgrade dabei ist.
Ich habe über FT einen Virtuoso Agent gefunden, hat alles tiptop geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Die Aria SkySuites sind mein Vegas-Zuhause und ich liebe den SkyPool zum relaxen, aber für ein Kind halte ich den MB-Pool doch für deutlich spannender mit Wellenbad, Lazy River usw. Zumal für um die 200$/Nacht eine 2BR-Suite? Sehr unwahrscheinlich. :eyeb: Im Aria selbst schon nicht und in den SkySuites eher gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Danke für die bisherigen Tipps. "Notfalls" gehen auch 2 Zimmer mit connecting door. Habe ja dann ab Juli ein ganzes Jahr Zeit, auf "Schnäppchenjagd" zu gehen und x-mal umzubuchen. Erst mal die Awards sichern und dann geht's weiter..
Irgendwelche Punkte zu "organisieren" lohnt sich nicht?
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
War vor zwei Wochen in Vegas. Leider waren zu dieser Zeit die 2BR Suiten im Aria ausgebucht.
Habe dann über M-Life eine 2BR Suit im Vdara gebucht (1.600sqf) Preis war 3.200 USD (inkl. RF und Tax) für 7 Nächte.

Finde das Hotel ganz gut. Lage passt auch. In wenigen Minuten im Aria und im Bellagio.
Pool ist etwas klein, haben daher am Wochenende immer eine Liege reserviert.

Gruß
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Danke für die bisherigen Tipps. "Notfalls" gehen auch 2 Zimmer mit connecting door. Habe ja dann ab Juli ein ganzes Jahr Zeit, auf "Schnäppchenjagd" zu gehen und x-mal umzubuchen. Erst mal die Awards sichern und dann geht's weiter..
Irgendwelche Punkte zu "organisieren" lohnt sich nicht?

Würde Konzerte, Shows, Ausflüge oder Partys im Vorfeld organisieren und ggf. Karten kaufen.
Alles andere kann kurzfristig vor Ort organisiert werden!

Viel Spaß bei der Planung :)