Suite in Hotel in Hamburg mit abtrennbarer Tür

ANZEIGE

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
ANZEIGE
Hallo an die Forum-Spezialisten,

ich suche ein Hotel der Marriott Gruppe in Hamburg, welches eine Suite mit richtiger Tür zum Wohnzimmer und einer Schlafmöglichkeit im Wohnbereich hat (Sofabett oder Zustellbett).

Bisher hab ich nur Juniorsuite im Marriott sowie im Atlantic gefunden.

Das Le Meridian hat tolle Suiten, leider aber scheinbar keine einzige mit abtrennbarer Tür?

Danke für Eure Tipps.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
958
Also ich sehe auf dem Foto der Horizon Suite (eindeutig) eine Tür zum Schlafzimmer? Dann wäre es aber auch spannend zu wissen, welche Suite ich die vergangenen Aufenthalte immer wieder erhalten habe, da hier immer eine Tür vorhanden war.

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
211
1.123
Also ich sehe auf dem Foto der Horizon Suite (eindeutig) eine Tür zum Schlafzimmer? Dann wäre es aber auch spannend zu wissen, welche Suite ich die vergangenen Aufenthalte immer wieder erhalten habe, da hier immer eine Tür vorhanden war.
Hatte erst am letzten WE eine Horizon (Eck-) Suite im Westin (1516). Es gibt eindeutig eine verschließbare Tür zwischen Wohnzimmer und dem Schlafzimmer mit dem anschließendem Badezimmerbereich. Im Wohnzimmerbereich direkt am Eingang befindet sich in einem separaten Raum (mit verschließbarer Tür) ein zusätzliches WC.

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
Okay, danke - überzeugt.

Wenn man auf der Marriottseite dann ALLE Fotos durchsieht, kann man es erahnen, scheinbar gibt es aber davon mehrere Suiten oder Grundrisse, wirkt zumindest so auf den verschiedenen Fotos.

Habe jetzt aber auch im Atlantic eine Superior Suite gefunden, die ebenfalls das gewünschte Feature bietet und das gebucht, da einfach passender für mich. Vllt bei nächsten Mal dan das Westin mit Horizon Suite.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
Als erstes brauchst du eine gute FLEX zum Tür abtrennen. Meine Empfehlung geht hin zu Produkte der Firma DeWalt. Nimm dazu dünne Trennscheiben, alternative für das Abtrennen der Tür wäre eine nicht tot zu bekommende Stihl Kettensäge.
Stell deine Performance live online.