Suite Novotel inkl. Smart, Gratis-Massage, ... ab 91 Euro pro Tag

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Evtl. für den einen oder anderen interessant. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, auch wenn ich bisher noch nie in einem Novotel übernachtet habe.

Suitehotel, 3-Sterne-Hotels : Nie war Arbeiten schöner

Natürlich mit ein paar Bedingungen:

Allgemeine Verkaufsbedingungen

Das Angebot ist das ganze Jahr über gültig. Der Tarif gilt für 4 aufeinanderfolgende Übernachtungen im selben Hotel. Bei Reduzierung der Aufenthaltsdauer auf weniger als 4 Nächte erfolgt die Erstattung auf Basis des im jeweiligen Hotel geltenden Tarifs. Reservierungen mit geplanter Ankunft nach 18.00 Uhr sind nur mit Kreditkarte möglich. Vorauszahlung des Betrags für den gesamten Aufenthalt bei der Ankunft im Hotel. Smart: 4 Stunden pro Tag für Aufenthalte ab 4 aufeinanderfolgenden Übernachtungen im selben Hotel. Ab 4 Stunden wird jede weitere Stunde mit € 10 in Rechnung gestellt. Vorbehaltlich Verfügbarkeit. Massage: Kostenlos jeden Donnerstagabend von 19.30 bis 21.30 Uhr für eine Dauer von 10 Minuten. Vorbehaltlich Verfügbarkeit. Herkömmliche Massagen werden von Physiotherapeuten, Chair-Massagen von Reflexzonenmasseuren durchgeführt.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
4 Stunden sind ok um mal schnell Einkaufen zu fahren. Aber 200€ für 24h ist schon happig.
Eine 10 minuten Massage ? Bringt das überhaupt was ? Vielleicht meinen die auch eine "erotische Intimmassage" :)


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
...
Eine 10 minuten Massage ? Bringt das überhaupt was ? Vielleicht meinen die auch eine "erotische Intimmassage" :)


Sent from my iPhone 3G (ohne S)

Wie kommst du darauf? Gibt es diese Art von Massagen immer in den Hotels in denen du verkehrst? :D

...Sent from my device that is so new that I do not even know the name... Bestimmt mit S und i und so... ;)
 
A

Anonym4085

Guest
4 Stunden sind ok um mal schnell Einkaufen zu fahren. Aber 200€ für 24h ist schon happig.

Du wirst ja bestimmt nicht die ganze Zeit, in der du dich im Hotel eingebucht hast, im Smart verbringen. Es sei denn, du bist nachts unterwegs, um die "Massage" zu bekommen, die das Hotel nicht anbietet...
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Du wirst ja bestimmt nicht die ganze Zeit, in der du dich im Hotel eingebucht hast, im Smart verbringen. Es sei denn, du bist nachts unterwegs, um die "Massage" zu bekommen, die das Hotel nicht anbietet...

:D
Ich finde die 4h auch völlig ausreichend da es ja meist die kleinen "Touren" sind die man mal eben gerne unabhängig von Bus, Bahn oder Taxi machen möchte. Und einen Smart finde ich auch für die Parkplatzsuche ideal.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Die erotische Thaimassage in die ich versehentlich gestolpert bin in einer Seitengasse auf Phuket ist so passiert:
Bereits vor ner Stunde hatte ich ne Massage bei den Mädls gemacht, beim Fortgehen Richtung BB Boy und diverser Gay Bars haben mich und meinen Freund ein paar Boys von nem Gay Massagestudio angesprochen. Er fand die süß und wollte nicht immer nur von Mädls massiert werden. Ok dachte ich, die Boys sind jung und können das Geld sicher gut brauchen.
Ausgezogen und auf der Massagematte versuchte er dann "rüber zu greifen" und ich bemerkte was für eine Massage das hätte werden sollen. Musste mich mehrmals gegen diese "Versuche" zu Wehr setzen bis dem Spielchen die Zeit abgelaufen war.
Wir wollten nur eine normale Massage und halten uns seitdem von solchen Angeboten, ausser von richtigen Massagesalons, fern.

Nun zum Thema: Bringt 10 Minuten etwas ? Allein das Aus/Anziehen braucht 2x 3x mehr Zeit.

Ein Beispiel zum Autoverleih: Mein Gatte und ich hatten ne Zeitlang keine Bleibe in Wien weil ich meine Wohnung Untervermietet hatte.
Wir quatierten uns in ner Pension ein und wollten am Sa Abend die "Lange Nacht der Museen" von 18-01:00 an der über 100 Museen und Veranstalter beteiligt waren, teilnehmen.
Der Smartverleihservice von Laudamotion kostete uns 18€ denn 9€ pro Kalendertag war der Mietpreis ODER 1€ pro Stunde ohne Grundgebühr hätte es auch gegeben.

Euer Fars, wer jetzt obszönes von mir Denkt darfs für sich behalten und mit ins Grab nehmen ;)


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Die erotische Thaimassage in die ich versehentlich gestolpert bin in einer Seitengasse auf Phuket ist so passiert:
Bereits vor ner Stunde hatte ich ne Massage bei den Mädls gemacht, beim Fortgehen Richtung BB Boy und diverser Gay Bars haben mich und meinen Freund ein paar Boys von nem Gay Massagestudio angesprochen. Er fand die süß und wollte nicht immer nur von Mädls massiert werden. Ok dachte ich, die Boys sind jung und können das Geld sicher gut brauchen.
Ausgezogen und auf der Massagematte versuchte er dann "rüber zu greifen" und ich bemerkte was für eine Massage das hätte werden sollen. Musste mich mehrmals gegen diese "Versuche" zu Wehr setzen bis dem Spielchen die Zeit abgelaufen war.
Wir wollten nur eine normale Massage und halten uns seitdem von solchen Angeboten, ausser von richtigen Massagesalons, fern.

Nun zum Thema: Bringt 10 Minuten etwas ? Allein das Aus/Anziehen braucht 2x 3x mehr Zeit.

Ein Beispiel zum Autoverleih: Mein Gatte und ich hatten ne Zeitlang keine Bleibe in Wien weil ich meine Wohnung Untervermietet hatte.
Wir quatierten uns in ner Pension ein und wollten am Sa Abend die "Lange Nacht der Museen" von 18-01:00 an der über 100 Museen und Veranstalter beteiligt waren, teilnehmen.
Der Smartverleihservice von Laudamotion kostete uns 18€ denn 9€ pro Kalendertag war der Mietpreis ODER 1€ pro Stunde ohne Grundgebühr hätte es auch gegeben.

Euer Fars, wer jetzt obszönes von mir Denkt darfs für sich behalten und mit ins Grab nehmen ;)


Sent from my iPhone 3G (ohne S)

Solch detaillierte Infos waren nicht vonnöten...
 
Zuletzt bearbeitet: