Suites jetzt als Saver Award verfuegbar!

ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
an aldemar bezueglich krisflyermeilen gibt es ueber amex. bei mir gibt amex nur klm alitalia british usw her keine krisflyermeilen :(
 
A

Anonym19514

Guest
ja, die wurde mir noch im alten terminal in vie angedreht )) aber zumindest einige gratisparkkarten habe ich mir schon nehmen koennen und tankgutscheine von eni ). aber keine nuetzlichen meilen, zumindest habe ich hier den fehler gemacht eher auf aeroflot zu sammeln / stammstrecke / dme / und leider nicht mitgedacht und nicht auf klm/airfrance gesammelt (wo ich den status schon laengst haette) :(((((
 
A

Anonym19514

Guest
korrektur meiner stammstrecke

stammstrecke somit natuerlich svo...:eek:
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ich hab mich mit SQ noch nicht richtig beschäftigt, wie sehen die Heavy User denn die Chance 2 Saver Awards in F oder C mit SQ Meilen auf FRA-JFK zu bekommen? Flexibilität ist hoch. Alternativ, hab ich es richtig im Kopf das es auch Promo Kauftickets in C für ca. 2.000€ und ca. 3500 in F gibt? Falls dem so ist, zu welchen Jahreszeit kommen die in der Regel?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Ich hab mich mit SQ noch nicht richtig beschäftigt, wie sehen die Heavy User denn die Chance 2 Saver Awards in F oder C mit SQ Meilen auf FRA-JFK zu bekommen? Flexibilität ist hoch. Alternativ, hab ich es richtig im Kopf das es auch Promo Kauftickets in C für ca. 2.000€ und ca. 3500 in F gibt? Falls dem so ist, zu welchen Jahreszeit kommen die in der Regel?

Kein Heavy User, aber folgende Infos / Erfahrungen:
Aktuell ist FRA-JFK in C für 2.200,- buchbar, genaue Konditionen siehe Webseite.

Was die Verfügbarkeit von 2 Saver Awards betrifft (ohne Status): in I i.d.R. sehr gute Verfügbarkeit, auch langfristig. In O habe ich auch schon öfter 2 Awards gesehen, dann aber immer recht kurz vor Abflug, 10-14 Tage eben.
 
  • Like
Reaktionen: hams

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mich mit SQ noch nicht richtig beschäftigt, wie sehen die Heavy User denn die Chance 2 Saver Awards in F oder C mit SQ Meilen auf FRA-JFK zu bekommen? Flexibilität ist hoch. Alternativ, hab ich es richtig im Kopf das es auch Promo Kauftickets in C für ca. 2.000€ und ca. 3500 in F gibt? Falls dem so ist, zu welchen Jahreszeit kommen die in der Regel?

Top Verfuegbarkeit mit KF Meilen!
 
  • Like
Reaktionen: hams

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Jetzt hab ich soviele gute Antworten bekommen, da will ich die Orange mal weiter auspressen:eek:

Gibt es erfahrungsgemäß Zeiten in denen O auch etwas länger im Vorraus verfügbar ist? Ich möchte einem Familienmitglied was gutes tun , da wäre First natürlich nett. Wobei sonst Paid C auch nicht schlecht ist.

Was sagt die Meute, lohnt der Unterschied zwischen C und F auf der doch recht kurzen Strecke?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Länger als 14 Tage ist mir nichts bekannt, vielleicht haben andere da andere Erfahrungen.

Wenn paid ticket, ist C mit o.g. Preis günstig für SQ auf der Strecke.
Mit Meilen würde ich auf jeden Fall O und nicht I buchen.
Der Meilenwert in O ist nur 10k mehr als in I --> Zone 12 to 14 http://www.singaporeair.com/pdf/ppsclub_krisflyer/charts/SQMI_OneWayAwardCharts.pdf
Hier ist zu berücksichtigen, dass du bei Onlinebuchung noch mal 15% Rabatt bekommst.

F paid Ticktes sind in der Regel nicht unter 5k Euro zu bekommen, also mehr als doppelt so teuer wie Promo-C. In einer Milchmädchenrechnung kannst du also die 10k mehr Meilen auf Award oneway mit gut 1000,- Gegenwert ansetzen (Steuer/Gebühren ect. berücksichtigt).

Der Hinflug geht morgens um 0830 raus. Ob man die F für den Tagflug braucht, ist eher ne Luxusfrage. Bulkhead C-Sitz taugt hier auch sehr gut. Rückflug ex JFK wäre die F ganz gut, da es ein Nachtflug ist und man in der F ggf. ungestörter ist. Hier hast du aber das Problem der (zukünftigen) Verfügbarkeit...

Auf Meilen immer O, wenn möglich!:)
 
  • Like
Reaktionen: hams

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Frage in einem anderen (hoffentlich korrekteren) Thread nochmal gestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
Hat sich etwas bezüglich der Verfügbarkeit von 2 First Saver Awards etwas geändert, weil ich habe jetzt fast das gesamte Jahr durch für SQ25 JFK-FRA und es geht nur am 27 Januar für 2 Personen.

Hat jemand Erfahrung mit 2 First Saver Awards auf Warteliste gemacht (Standard ist verfügbar, aber die benötigten Meilen sind jenseits von Gut und Böse)? Status bei SQ ist nicht, habe dort nur ein paar Tausend Meilen gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet: