ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.333
2.344
BER
ANZEIGE
Mein Flug VIE-TXL ist operated by Sun Express. Haben die denn überhaupt ne Business Class? Bei AUA gab immer warmes Essen. Wie läuft das? Ist das eine der typischen LH-Group-Lügen, bei denen in der Buchung alles mögliche versprochen wird und dann nix gewährt wird, weil "operated by Sun Express"?

LHDUmm.jpg

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Es ist doch allgemein bekannt, dass OS gegenwärtig Kapazität chartert. Wer immer dann fliegt, wird wohl eine OS-Leistung bringen - freier Mittelplatz samt entsprechender Wegzehrung. Sofern die Sun Express - Kombüsen den entsprechenden Platz hergeben...

• Like
Reaktionen: ngronau

Padryk74

Aktives Mitglied
13.04.2014
103
490
Erst vor zwei Tagen nach AMS geflogen. Zwar nicht in Business aber in Reihe 5 konnte ich alles beobachten. Es gibt keinen Class Divider (also kein Vorhang) abgesehen davon ist die Crew (sehr) freundlich das Catering kommt 1:1 gleich von der AUA, die Sitze sind etwas anders aber eigentlich gleichwertig für einen 1:30 Flug kein Grund zur Sorge, Mittelplatz ist frei. In Summe war ich positiv überrascht..

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.333
2.344
BER
Mein Flug VIE-TXL ist operated by Sun Express. Haben die denn überhaupt ne Business Class? Bei AUA gab immer warmes Essen. Wie läuft das?

Jetzt hatte ich den Flug. Crew war sehr nett und unglaublich auf Zack. Essen und Trinken OS Standard, ohne jede Beanstandung. Aber:

SITZABSTAND!!!!

Liebe LH-Campingstuhlflieger oder gar 4U/EW-Reihe 1-10-Flieger: Sowas Enges hab ich ja noch nie gesehen (naja, außer Embraer 190). Also hier geht wirklich nur Reihe 1 A/C und 2 D/F. Alles andere ist für alle Gäste mit langen Beinen qualvoll.

Aber grundsätzlich war meine Angst unbegründet - muss ich zugeben:rolleyes: