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Wir haben für unseren Heimflug gestern den neuen Airportr-Service von Swiss getestet. Das ist Startup-Unfähigkeit par excellence. Unser Gepäck hätte bis 23h geliefert werden sollen, was leider nicht passierte.
- Airportr hat keine funktionierende Hotline, nur einen Chat, der nicht helfen kann
- Abwicklung in Zürich erfolgt durch Swissport, wobei die Hotline dort keine Ahnung davon hat, dass dieser Service überhaupt existiert.
- Swiss Mitarbeiter am Flughafen können auch nicht helfen, keiner kennt diesen Service oder Anbieter.
Werde nun also, nachdem ich 49 CHF für diesen "Service" gezahlt habe, drei Gepäckstücke verloren melden müssen, damit hier irgendwas weitergeht. Unfassbar dilletantisch das Ganze. Ich hätte mir nicht gedacht, dass Swiss so einen halbfertigen Service anbieten würde.
- Airportr hat keine funktionierende Hotline, nur einen Chat, der nicht helfen kann
- Abwicklung in Zürich erfolgt durch Swissport, wobei die Hotline dort keine Ahnung davon hat, dass dieser Service überhaupt existiert.
- Swiss Mitarbeiter am Flughafen können auch nicht helfen, keiner kennt diesen Service oder Anbieter.
Werde nun also, nachdem ich 49 CHF für diesen "Service" gezahlt habe, drei Gepäckstücke verloren melden müssen, damit hier irgendwas weitergeht. Unfassbar dilletantisch das Ganze. Ich hätte mir nicht gedacht, dass Swiss so einen halbfertigen Service anbieten würde.