LX: Swiss bald ZRH-SIN Nonstop

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
BKK gibts aber auch permanent Golf-Carrier Angebote für einen Apfel und ein Ei - SIN sind die Sonderangebote ziemlich rar gesäht..

Ich will aber während des Fluges ein paar Stunden schlafen und nicht 2x 7h fliegen und noch dazu mitten in der Nacht umsteigen.
Auf Langstreckenflügen versuche ich mich mit Schlaf an die neue Zeitzone zu gewöhnen, dass geht bei den Wüsten-Airlines nur nach AUS/NZ - nach Südostasien kommen die daher für mich nur bei einem sehr viel günstigeren Preis in Frage und das ist ex ATH oftmals nicht so.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
Ich sehe auch eine Alternative zu LH. Und im Gegensatz zu SQ gibt es Exc. und HON Meilen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ex-MXP doch nicht so der Hit: Business zwar leicht billiger aber dafür F teuerer, da man locker für 6'000 EUR direkt mit SQ F nach SIN kommt.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Y-Angebot ex-ZRH heute bekommen:

Auf zu neuen Zielen: Singapur ab CHF 829.–

Sehr geehrter Goliath

Willkommen in Singapur! Ab 12. Mai 2013 bietet SWISS Ihnen einen täglichen Direktflug in die «Löwenstadt».

Die lebendigste Metropole Asiens ist kleiner als Hamburg, bietet Ihnen jedoch eine unglaubliche Vielfalt auf engstem Raum: bunte ethnische Viertel, glitzernde Shoppingcenter, gewaltige Wolkenkratzer. Selbst den Regenwald können Sie per Taxi oder Bus bequem erreichen.

Jetzt buchen: Sichern Sie sich bis zum 19. Oktober den günstigen Einführungspreis und entdecken Sie die Vielfalt Singapurs ab 12. Mai 2013.

Singapur
Ab der Schweiz ab CHF 829.–

Freundliche Grüsse

Thomas Benz
Head of Marketing Switzerland

Link zum Angebot: SWISS Flug von Zürich nach Singapur ab CHF 829.-

Bucht in Buchungsklasse K.

Bedingungen:

• Preis für Hin- und Rückflug, inklusive aller Steuern, Gebühren und Service-Entgelt bei Buchung auf swiss.com. Zuschlag je nach Zahlungsmittel möglich
• Preise können je nach Abflughafen variieren
• Buchungszeitraum: 10.10. - 19.10.
• Reisezeitraum: ab 12.05.
• Mindestaufenthalt: Sa./So. Nacht oder 5 Nächte.
• Maximumaufenthalt: 2 Monate
• Umbuchung: nicht möglich
• Rückerstattung: nicht möglich
• Platzzahl limitiert. Änderungen vorbehalten.
• Aufgrund von Wechselkursschwankungen sind leichte Abweichungen der Flughafentaxen und somit des angegebenen Flugpreises möglich.

Zuletzt bearbeitet: