Swiss C nach NYC im September 2011 - Fragen zum SWISS Business Jet (PrivatAir)

ANZEIGE

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
Hallo Leute, ich würde gerne im September mit der Swiss wiedermal nach New York.

Ich bevorzuge allerdings wegen der Erreichbarkeit EWR. Allerdings fliegt da eine 737-800 von PrivateAir. -> Sind das auch Swiss Sitze? War mit denen schon mal wer zwischen New York und ZRH unterwegs?

Ich bin noch keine Langstrecke mit einem "kleinen" Flugzeug geflogen, ist das nicht etwas einengend und "komisch". Fühl mich ja auch bei 2 Stunden im A320 nicht wohl.

Wie viele Leute sind denn da so drinnen?

Ich danke für alles was euch dazu einfällt.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Sorry ich habe mich verdrückt, ich wollte das eigentlich ins Forum Airlines & Fliegen posten. Könnte das ein Mod verschieben bitte?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Sorry ich habe mich verdrückt, ich wollte das eigentlich ins Forum Airlines & Fliegen posten. Könnte das ein Mod verschieben bitte?

Moderations-Hinweis:
Nachdem es hier um ein SWISS-Produkt geht, ist der Thread im SWISS-Bereich schon richtig aufgehoben.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ich bin schon mehrfach mit A320/A319/A318(BA) und B737 Langstrecke geflogen. Vorallem die mit reiner Business sind ein Traum. Sehr angenehm, auch vom Platz, immer top Service und vorallem das einsteigen geht ohne Stress und drängen vor sich. Sitze sind bei LX ähnlich der von LH, aber mit etwas weniger Platz, aber immer noch besser als bei der neuen LX business.

Suche mir immer genau die Flüge mit reiner Business oder zumindest kleine Maschinen für die Langstrecke. Es geht einfach alles erheblich schneller bei so kleinen Fliegern.

Wenn es geht dann buche den Flug, es ist echt ein Traum so zu fliegen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Der OP schrieb aber
Allerdings fliegt da eine 737-800 von PrivateAir
Insofern eine berechtigte Frage, ob da die Seats identisch mit der (alten) LX-Intercont-Flotte sind.
Ich personlich glaube es ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
3
Ich bin schon mehrfach mit A320/A319/A318(BA) und B737 Langstrecke geflogen. Vorallem die mit reiner Business sind ein Traum. Sehr angenehm, auch vom Platz, immer top Service und vorallem das einsteigen geht ohne Stress und drängen vor sich. Sitze sind bei LX ähnlich der von LH, aber mit etwas weniger Platz, aber immer noch besser als bei der neuen LX business.

Suche mir immer genau die Flüge mit reiner Business oder zumindest kleine Maschinen für die Langstrecke. Es geht einfach alles erheblich schneller bei so kleinen Fliegern.

Wenn es geht dann buche den Flug, es ist echt ein Traum so zu fliegen.

Du bevorzugst die alte lx business über die neue? Häh?
Bei der alten kannste nichtmal gerade liegen, echt der letzte schrott.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Du bevorzugst die alte lx business über die neue? Häh?
Bei der alten kannste nichtmal gerade liegen, echt der letzte schrott.

Ich brauche Platz im Flieger für meine Beine und der Sitz sollte breit genug sein. Beides hat die neue leider nicht, wurde aber auch schon von anderen Personen so beschrieben hir im Forum.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Also lieber "richtigen" Linienverkehr nach EWR oder doch den bbj?

Swiss würde sich hald wegen den günstigen preisen ab mxp anbieten. (das ist nur knappe 4 stunden mit dem auto von mir entfernt).

oder hat lh auch günstige preise ab mxp?