Stornieren ist ja nichts anderes als mitzuteilen, dass man nicht fliegt. Danach folgt ja die Frage, wie viel deines Reisepreises du in welcher Buchungsklasse zurück erhältst.
Stornieren kannst du bevor du den Flug antrittst, also auch noch am Check In.
Wobei ich den Antritt des Fluges auf den Tastendruck der die Ausgabe der Bordkarte zur Folge hat legen würde. Gleiches gilt für Online Check In, damit ist die Reise begonnen. Dann geht nur noch der "Abbruch des Fluges", den du natürlich auch noch am Gate oder im Flieger vor dem Schließen der Türe machen kannst, was die anderen Gäste nervt, weil dein Gepäck dann erst einmal ausgeladen werden muss, was eine Verspätung zur Folge hat.
Oder du gehst einfach nicht hin, dann ist es No Show.
Deine Frage ist jedoch konfus: "Kann man innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren." Stornieren dauert nicht länger als ein kurzes Telefonat, ein kurzes Wort, eine Mail, nicht 24 Stunden.
Ob dies kostenlos ist, kann ich nicht sagen, das hängt von der Buchungsklasse und der Airline ab. Das Stornieren selber könnte eine Gebühr kosten, vielleicht 20-50 Euro für die Bearbeitung. Das wird die wohl immer kosten, egal wann. Aber was du vom Flugpreis zurück erhältst oder ob du das Ticket für einen anderen Flug nutzen kannst, kann ich nicht sagen.
Es gibt solche Tickets bei einigen Airlines. Da geht man einfach nicht hin, storniert also nicht mal und nimmt einen späteren Flug.
Frank.