LX: SWISS - dies und das

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.718
11.507
ANZEIGE
Es ist Herbst, wenn nicht jetzt, wann dann? Im Sommer?

Ich war direkt vor der Umstellung auf den neuen Caterer in der FCL E und habe mich mit dem Personal diesbezüglich unterhalten, weil ich das Käsefondue sehr oft bestelle. Es gibt mit dem neuen Caterer kein Käsefondue mehr, aber es gab dazu inzwischen schon diverse Beschwerden. 😅
Der Entfall des Beef Tatar und des Zürcher Geschnetzelten konnte vor der Umstellung noch abgewendet werden, war ursprünglich auch nicht vom Start weg geplant.
Endlich mal richtige Probleme!

• Haha
  • Like
Reaktionen: 3LG und koeby

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.490
12.298
Ich war direkt vor der Umstellung auf den neuen Caterer in der FCL E und habe mich mit dem Personal diesbezüglich unterhalten, weil ich das Käsefondue sehr oft bestelle. Es gibt mit dem neuen Caterer kein Käsefondue mehr, aber es gab dazu inzwischen schon diverse Beschwerden. 😅
Der Entfall des Beef Tatar und des Zürcher Geschnetzelten konnte vor der Umstellung noch abgewendet werden, war ursprünglich auch nicht vom Start weg geplant.
Endlich mal richtige Probleme!
Dramatisch finde ich auch den Wegfall der Currywurst! Besonders vor dem Hintergrund das diese schon einmal von der Karte verschwunden ist aber aufgrund von sehr vielen Reklamation dann doch wieder ins Angebot gefunden hat.

• Like
Reaktionen: huby und 3RONVAC

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.338
6.642
BSL
Dramatisch finde ich auch den Wegfall der Currywurst! Besonders vor dem Hintergrund das diese schon einmal von der Karte verschwunden ist aber aufgrund von sehr vielen Reklamation dann doch wieder ins Angebot gefunden hat.
Würde mal behaupten, eine Currywurst bekommt man auch in anderen Zürcher Restaurants eher selten ;)

• Like
Reaktionen: Anne und marcus67

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.490
12.298
Würde mal behaupten, eine Currywurst bekommt man auch in anderen Zürcher Restaurants eher selten ;)
Genau deswegen ist es ja so frustrierend! Kunden haben es reklamiert, dann kam es (zum Glück) zurück – und jetzt wird es wieder abgeschafft? Da fragt man sich schon, ob da wirklich dabei gelernt wurde oder ob das Absicht ist. Man hat halt nicht jede Woche Lust auf ein 5-Gänge-Menü oder Tatar. Die Currywurst war einfach eine ehrliche, bodenständige Alternative die immer geht – und genau das hat sie so beliebt gemacht. Abwarten.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX und huby