Swiss First class CDG-BOG (via GRU) für 2499EUR

ANZEIGE

announo

Neues Mitglied
25.04.2019
1
2
ANZEIGE
Swiss First class CDG-BOG (via GRU) für 2499EUR
CDG-ZRH-GRU Swiss
BOG-GRU mit Avianca
Ganz viele HONs für wenig Geld ;)
1621620534391.png
 
  • Like
Reaktionen: salche und mimotrip

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
305
62
ZRH
worüber hast Du das gefunden überlege grad im Juli zu gehen aber bekomme es nicht gebastelt
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Den Tarif gibt es mittlerweile seit über einem Jahr ;)

Allerdings liegt die Matrix bei der Verfügbarkeit oftmals daneben, insbesondere beim Rückflug...
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
305
62
ZRH
Danke für den Hinweis ein Idee wo man die Verfügbarkeit finden kann auf LH hab ich es zwar teilweise gefunden aber es ist wie Lotto spielen mal kommst mal nicht
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Jetzt müsste man bei Transit in MIA nur noch wissen, ob die USA im Sept immer noch off-limits sind. :rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Jetzt müsste man bei Transit in MIA nur noch wissen, ob die USA im Sept immer noch off-limits sind. :rolleyes:
Wenn Du mindestens 14 Tage außerhalb von Schengen warst, könntest Du in MIA sogar einen Stopover machen.

Danke für den Hinweis ein Idee wo man die Verfügbarkeit finden kann auf LH hab ich es zwar teilweise gefunden aber es ist wie Lotto spielen mal kommst mal nicht
Entweder selber online per Trial & Error suchen, oder gegen ein paar Euro Service-Entgelt ein Reisebüro damit beauftragen, das sich mit sowas auskennt.
 

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
110
20
Swiss First class CDG-BOG (via GRU) für 2499EUR
CDG-ZRH-GRU Swiss
BOG-GRU mit Avianca
Ganz viele HONs für wenig Geld ;)
Anhang anzeigen 155639
Überlege es so zu buchen, mit Rückflug über Miami. Sollte die USA jedoch nicht aufmachen, wäre es doch möglich (wenn der Tarif noch verfügbar ist) den Rückflug kostenlos über São Paulo statt Miami umzubuchen oder?
Danke 🙏
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Grundsätzlich kannst Du mindestens einmalig ohne Umbuchungsgebühr umbuchen, bei GRU statt MIA wird es halt ein paar Euro Taxdifferenz geben.
 
  • Like
Reaktionen: OS97