LX: Swiss First Class – Für mich eine absolute Servicewüste!

ANZEIGE

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.470
1.700
...
Bitte nicht falsch verstehen, dabei geht es nicht darum, öffentlich damit zu prahlen, etwas Gutes getan zu haben,
...

Ah ok, jetzt hab ich das richtig verstanden. Schön, dass du Deine Güte so bescheiden für dich behälst! 😇

...
BTW ein dunkles Brot mit Olivenöl oder eine kleine Vorspeise, wie z.B Tandori Prawn oder Käseplatte, ist auch super Mahlzeit und man hat genug.
...

Hätte man damit nicht den Rest der Eco-Gäste mit verköstigen können? :unsure:

...
Der Board Chef selber hat mir am Schluss den besten Tropfen, Pralinen und Geburtstagskarte gegeben,
...
Ich bin mir sicher, du hast sie an die am bedürftigsten wirkenden in der Eco verteilen lassen und ihnen freundlich aus dem Bus zugewunken! 👋

Ich hoffe, der Text in meinem Betrag ist nicht durch die Tränen der Rührung verschmiert, die ich ob der Großzügikeit und des Verzichts des Users nicht zurückhalten konnte 😭
 
Zuletzt bearbeitet:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.878
4.538
Entschuldige bitte, aber wie gesagt, habe dazu niemanden gezwungen und hätte auch „Nein“, genauso von der Crew sowie von der Person in der Economy, ruhig, ohne Probleme akzeptiert. Eigentlich hätte eher ein „Nein“ in Betracht gezogen.

Board Chef hat diese Idee mit einem herzigen Lächeln sofort begrüsst. Er meinte es sei überhaupt kein Problem und hat gesagt, ich habe ein gutes, grosses Herz. Ich habe mich herzlich bedankt und er hat gesagt, die ganze Crew kommt bald zu mir, ein Happy Birthday zu singen. Ich habe gedacht, dafür dass ich mein F Top Essen so unproblematisch spendieren konnte, habe auf das Singen verzichtet, weil das eben für mich das schönste Geburtstagsgeschenk war. Der Board Chef hat auf Schweizer Deutsch gesagt, „Da sie mir aber sehr froh, weil die Lüüt sowieso aschiesst, zu singen“.

Der Board Chef selber hat mir den besten Tropfen, Pralinen und Geburtstagskarte gegeben, aber ebenfalls andere Crew Mitglieder kamen am Schluss, mir eine Hand zu schütteln. Es war sehr nett.

Vielleicht war es auch falsch, aber ein Trinkgeld für die Sammelkasse habe gegeben.

BTW in Dubai wurde alleine vom Flieger mit einem grossen Bus transportiert. Habe gefragt, ob wir andere Passagiere mitnehmen können und ich gerne warten kann. Flughafen Personal war nicht einverstanden und habe ruhig akzeptiert. Also nicht jeder Wunsch von einem F Passagier wird akzeptiert und es is auch gut so. :)

LG und schönen Nachmittag
Nach dieser Antwort denke ich nun auch, dass du uns wahrscheinlich nur veräppeln und dir hier deine Zeit vertreiben willst.

Und falls du es doch ernst meinst: Du hast niemanden gezwungen es anzunehmen, aber du hast Crew und Empfänger zur Entscheidungen gezwungen, die man ihnen hätte ersparen sollen. Wenn du den Unterschied erkennst, dann ist es gut, wenn nicht, ist eine Antwort auch nicht notwendig.
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.498
1.135
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.304
9.609
Bin ich der Einzige, der ein Bild vom HON im Kopf hat bei der Story?
Möglich..

Wenn ich dabei an "Den HON" denken würde käme aber sicher ein etwas anderes Szenario bei raus.

"Der HON" knabbert alle Bestandteile des Essens an.
Stille.
"Unglauuuublich, dieses Essen bei der Swiss!!!!!!!!!!!!!!"
"Unglauuuuuublich!!!!"
"Das können Sie gerne jemandem hinter dem Vorhang bringen!!!!!! Aber zack, zack, zack!!!!!!!!!!"
"Und das mir als Top Kunde und in Föööööörst, wissen die nicht was so ein Ticket kostet?? Guck mal..""
"Da können die sich in der Economy aber freuen, Prost!"

So geht "Der HON" :ROFLMAO: :ROFLMAO: