SWISS Flug wird zur Demütigung, Behandlung 3. Klasse in C

ANZEIGE

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ANZEIGE
übrigens nur zur Information, mein Freund (auch SEN) hat sich auch schriftlich bei LH über den Flug BKK - KUL beschwert. LH hat ihn angerufen gestern und sich entschuldigt. DerHammer ist allerdings ihn hat LH nur 5000 Meilen aufs Konto als Entschuldigung gebucht.
Und nur mal so. Ich finde weder 5 noch 10k Meilen sind eine wirkliche Entschädigung. Wenn Ich ein "Premiumprodukt" erwerbe dann möchte ich es auch bekommen und keinen 08/15 Abklatsch. Vielleicht sind einige abgestumpft im Werteempfinden vielleicht zahlen ja einige Ihre Tickets auch nicht selbst :))) und denen ist es egal was sie bekommen. Mir aber nicht. Wenn ich Holzklasse buchen würde, dann wüste ich doch auch das ich nix bekomme. Wenn Ich F buche dann ist mir bewusst das ich was zu erwarten habe. und in der Regel bekomme ich ja auch was ich bezahle. Habe übrigens mich jetzt mal positiv über einen F Flug an LH gewendet. Ja auch sowas mache ich.

Kürzlich eine Rechtschreibschulung gemacht?

F

ftlsenhon

Guest
$1000 für ein ausgefülltes Beschwerdeformular? :eek: Was ist dir denn schreckliches widerfahren?
Die Summe machts. Waren die gesammelten Werke über diese Airline der letzten 4 Jahre und der Flug war lang genug, um sie aufzuschreiben. Manchmal kann einem wirklich der Kragen platzen. Bei LH würde wahrscheinlich der Hin- und Rückflug FRA-EZE-FRA nicht ausreichen, um die Schandtaten der besten deutschen Airline mit seinem excellenten Meilensammelprogramm zu Papier zu bringen, und selbst dieses würde wahrscheinlich keine 1000 $ bringen (max 75€ für den Bordverkauf oder 5000 Mi).

Moderiert:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.243
CGN
Bei LH würde wahrscheinlich der Hin- und Rückflug FRA-EZE-FRA nicht ausreichen, um die Schandtaten der besten deutschen Airline mit seinem excellenten Meilensammelprogramm zu Papier zu bringen, und selbst dieses würde wahrscheinlich keine 1000 $ bringen (max 75€ für den Bordverkauf oder 5000 Mi).

Bei M&M scheint das mehr so ne flat tax alla "sei endlich ruhig und lass und schmeiß uns nich mit Papier zu" zu sein. Also in möglichst viele Beschwerden aufspalten:p

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Das Niveau hat sich nicht nach den Sommerferien verändert, sondern es sind nur alle auf Urlaub :)

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
... Habe gerade erst wieder 1000 $ von einer (südamerikanischen) Airline als Kompensation für ähnlichen Ärger mit dem Bodenpersonal (in Y) erhalten - und lediglich ein Beschwerdeformular im Flugzeug ausgefüllt ...

Also wenn uns das ganze weiterhelfen soll, dann reicht so etwas einfach nicht. Zumindest folgende Angaben denke ich sind das Mindestmaß:

- Welche Airline?
- Cash oder Gutschein für weitere Flüge?
- Was ist passiert - von einer Flugbegleiterin gebissen worden? Oder war der Kaffee kalt?

Danke!
B.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
jeder generiert sich halt seinen fun wie er kann

mehrere wochen urlaub ist aber sicher eine alternative :D

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Auf eins ist in der Tat Verlass: Sogar nach mehreren Wochen Urlaub ist dieses Thema hochaktiv. :)

urlaub vom ponyhof???

du musst ja jetzt so relaxed sein wie die 12jährige die entsprechend eines uservorschlages wegen jetlag narkotisiert werden sollte. der kleinen empfehle ich im übrigen einige threads hier zu lesen, bei denen man auf grund gebetsmühlenartiger wiederholung einiger themen leicht 1 jahr ins koma fallen könnte... und dabei nichts versäumt... :D

• Like
Reaktionen: meilenfreund