Swiss-Lounges

ANZEIGE

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
362
746
MUC
ANZEIGE
Moin!
Werde die Tage auch aus GRU in ZRH ankommen und möchte dort ebenfalls in die SEN in E. Wie kommt man da ankommend in E hin, also in den E Abflugbereich? Danke.
Der Flieger wird dort direkt anlegen. Dort fliegt die Swiss non-schengen ab.

Jungerspund

Reguläres Mitglied
13.01.2025
61
84
Frage an die LX-HONs… laut M&M heisst es ja: „Bei Abflug werden Sie von einer Limousine oder einem exklusiven Mini-Van von der First Class Lounge A zur Vorfeldposition des Flugzeugs oder zum Dock E oder D gebracht.“ - wenn ich Kurzstrecke nach London fliege (ist ja immer D oder E), wo werde ich dann hingebracht? Direkt zum Flugzeug, auch bei Gateposition, oder gehts bei E direkt zum Eingang der FCL und wohin bei D?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.876
2.488
MUC
Frage an die LX-HONs… laut M&M heisst es ja: „Bei Abflug werden Sie von einer Limousine oder einem exklusiven Mini-Van von der First Class Lounge A zur Vorfeldposition des Flugzeugs oder zum Dock E oder D gebracht.“ - wenn ich Kurzstrecke nach London fliege (ist ja immer D oder E), wo werde ich dann hingebracht? Direkt zum Flugzeug, auch bei Gateposition, oder gehts bei E direkt zum Eingang der FCL und wohin bei D?

Im Falle von E wirst du entweder zu dem Aufzug gebracht, welcher bei der FCL rauskommt, oder zu einem Aufzug, welcher dich näher bei deinem Gate sein lässt. Direkt zum Flugzeug im engeren Sinne (d.h. wie beim Transfer vom FCT in FRA) wirst du nicht gebracht.

Im Falle einer Gebäudeposition in D musst du selbst durch die Passkontrolle und zum Gate gehen.

Im Falle einer Außenposition in D wirst du von der FCL aus direkt zum Flugzeug gefahren (die Passkontrolle findet bei dem kleinen Häuschen am Ausgang zu den Limousinen statt).

Jungerspund

Reguläres Mitglied
13.01.2025
61
84
Im Falle einer Gebäudeposition in D musst du selbst durch die Passkontrolle und zum Gate gehen.
Warum bei M&M dann „Dock D“ überhaupt genannt ist verstehe ich dann nicht… bei Vorfeldposition von A wird man ja auch gefahren, was hat es dann damit auf sich?! Aber vielleicht einfach ein Fehler auf der Website - Danke für deine Antwort.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.876
2.488
MUC
Warum bei M&M dann „Dock D“ überhaupt genannt ist verstehe ich dann nicht… bei Vorfeldposition von A wird man ja auch gefahren, was hat es dann damit auf sich?! Aber vielleicht einfach ein Fehler auf der Website - Danke für deine Antwort.

Es war zumindest vor COVID so, dass man bei Langstrecken ab D von E dorthin gefahren wurde; vielleicht ist das damit gemeint?