SWISS LX 19 - operated by Privatair Boing 737-800

ANZEIGE
A

Anonym2025

Guest
ANZEIGE
Naja - nicht wirklich toll diese Privatair. Service gut, aber jeder spricht einen mal in DE mal in EN an, spielt ja keine Rolle, aber naja. Die sitze aus dem letzten Jahrtausend - ziemlich alt und dreckig das Ganze. Dazu ist der BBJ noch laut wie ein Unding.

Wuerde also lieber Y fliegen in LX a330 als C im BBJ...

Ist das jetzt Dein Ernst?
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Etwas überspitzt formuliert - aber die Meilen oder dann sogar der Preis rechtfertigt diese C nicht im BBJ - für das Geld oder die Meilen fliege ich dann lieber Y im A330.
Ansonsten ist natürlich der BBJ schon besser als Y im A330...aber eben Preis Leistung stimmt nicht.
 

Christian K

Aktives Mitglied
14.10.2009
136
13
LON/GVA/BUD
Dann frage ich dich aber, MSportler, bei welcher C stimmt denn deiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Dürfte in dem Fall ja wohl nur bei LX A333, BA, VS und den anderen mit Flat beds der Fall sein...
 
G

Guincho

Guest
Fliege im Juni diesen Jahres einen C-Award von LIS über ZRH nach Newark, die Atlantiküberquerung hin geht mit der LX018 (Rück mit A380). Habe augenblicklich die Plätze 2A und 2C. Hat jemand Erfahrungswerte, ob diese Sitzmöglichkeit in Ordnung ist, oder ob andere zu präferieren sind? Wenn dem so ist, herzlichen Dank für einen kleinen Hinweis.
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Fliege im Juni diesen Jahres einen C-Award von LIS über ZRH nach Newark, die Atlantiküberquerung hin geht mit der LX018 (Rück mit A380). Habe augenblicklich die Plätze 2A und 2C. Hat jemand Erfahrungswerte, ob diese Sitzmöglichkeit in Ordnung ist, oder ob andere zu präferieren sind? Wenn dem so ist, herzlichen Dank für einen kleinen Hinweis.
Hallo Guincho, hab vor drei Tagen wieder einmal LX18 genommen, deine reservierten Plätze passen vollkommen. In meinen Augen sind alle Sitze gut, welche vor Reihe 6 liegen, da vor den Triebwerken. Hinten kann der Flieger doch recht laut werden...
 
  • Like
Reaktionen: Guincho
Z

Zurich Flyer

Guest
Naja - nicht wirklich toll diese Privatair. Service gut, aber jeder spricht einen mal in DE mal in EN an, spielt ja keine Rolle, aber naja. Die sitze aus dem letzten Jahrtausend - ziemlich alt und dreckig das Ganze. Dazu ist der BBJ noch laut wie ein Unding.

Wuerde also lieber Y fliegen in LX a330 als C im BBJ....

Nun gehts leider nochmals zurueck mit dem BBJ morgen....


Junge, Junge, das tönt ja übel. Ist aber nicht weiter verwunderlich bei Swiss und LH-Produkten
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Naja - nicht wirklich toll diese Privatair. Service gut, aber jeder spricht einen mal in DE mal in EN an, spielt ja keine Rolle, aber naja. Die sitze aus dem letzten Jahrtausend - ziemlich alt und dreckig das Ganze. Dazu ist der BBJ noch laut wie ein Unding.

Wuerde also lieber Y fliegen in LX a330 als C im BBJ....

Nun gehts leider nochmals zurueck mit dem BBJ morgen....


Ich kann das absolut bestätigen: Die sitze im privatair sind flach, ok. Das wars dann aber auch. mal abgesehen davon, dass man fast am boden liegt, kann man wenigstens schlafen. Wir sind vor einem Monat mit der neuen C auf der LX 15 geflogen. Die beiden kannst du nicht vergleichen. WELTEN!
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
316
58
Bonn
Hallo, ist die Maschine LX operated by PrivatAir nach EWR immer noch mit den alten Sitzen ausgestattet oder hat da mal ein upgrade stattgefunden? Ist das IFE immer noch mit dem tragbaren Player? Danke!
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
No change bis dato.

Wohl aber wird es ab 31 März 2012 auf der Strecke ZRH-EWR eine Ergänzung um einen Flug geben. Hoffentlich auch um die Abendzeit rum, wie der jetzige mit PrivatAir.
Das würde so dann mein neuer Favorit ;-) Aber nur bei neuer F/C Bestuhlung im A330.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.808
2.336
CGN
No change bis dato.

Wohl aber wird es ab 31 März 2012 auf der Strecke ZRH-EWR eine Ergänzung um einen Flug geben. Hoffentlich auch um die Abendzeit rum, wie der jetzige mit PrivatAir.
Das würde so dann mein neuer Favorit ;-) Aber nur bei neuer F/C Bestuhlung im A330.

Es wird keine Ergänzung geben, vielmehr wird der ZRH-EWR Flug, der derzeit von Privatair durchgeführt wird, ab dann ganz normal von LX im A330/340 durchgeführt.
 

Auaflieger

Reguläres Mitglied
03.08.2011
49
8
Na welch ein Glück dass ich morgen noch die Gelegenheit habe diesen Privatairflug zu testen :)