Kann mir jemand erklären warum bei den zutrittsregeln (Lounges Zürich) beim *G extra noch der STAR Flug erwähnt wird? heißt das weil er zb beim sen nicht dabei steht das der sen die arrival lounge auch auf non *A flügen in anspruch nehmen kann?.
Bin letztes Jahr mehr als 50% meiner Flüge mit LX geflogen und kann trotzdem nur OS SEN sein weil ich ja in AT wohne - trotzdem dürft ich da nicht rein wenn ich nicht grad von Langstrecke komme....
Probier es doch mit einer Klage vor einem EU-Gericht. Niemand darf wegen seiner Nationalität irgendwo benachteiligt werden...
Probier es doch mit einer Klage vor einem EU-Gericht. Niemand darf wegen seiner Nationalität irgendwo benachteiligt werden...
Außerdem ist die Schweiz kein EU-Mitgliedstaat..
Wie sind die Regeln jetzt? Als LX SEN habe ich auf *A Metall keinen Zugang wenn Same Day abfliegend, richtig?
"Senator Arrival Lounge nur für SWISS Senator"
Lounges Zürich
Aber von "abfliegend" only steht auf der Website nichts..?
Wenn ich VIE-ZRH-LAX in Business fliege, komme ich dann nach VIE-ZRH in die Arrival Lounge ?
Wenn ich VIE-ZRH-LAX in Business fliege, komme ich dann nach VIE-ZRH in die Arrival Lounge ?
Jap!
.
ich habe mal MM ein email geschickt on ich als AT FLT weniger wert bin als ein CH FLT. Mal sehen mit welchen textbausteinen sie versuchen sich herauszureden...
Naja nur wenn er VIE-ZRH auf LX fliegt oder? Wenn er OS fliegt nocht oder?