ANZEIGE
Die 8000er sind/waren traditionell Charterflüge, für die galten doch bisher schon immer andere Regeln, oder?
"Liebe Kinder" war auch letzte Woche auf LX - Flügen TXL-ZRH-retoure zu hören...wen stört´s?

Das klingt nach einem schlechten Tag, Edelweiss hat sonst wie ich aus eigener Erfahrung und zahlreichen Berichten weiß, für einen Ferienflieger ein Spitzenniveau.
Die 8000er sind/waren traditionell Charterflüge, für die galten doch bisher schon immer andere Regeln, oder?
Sorry, wenn ich meine themenfremde Frage hier mal anhänge (wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen):
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Swiss-Flug buche (dreistellige Flugnummer) opb Edelweiss ... zählt der dann auch auch im Rahmen von M&M als Flug zum Erreichen des Segmente-FTL? Die Schweizer haben da eine ganz nette Promo heute lanciert, wo aber einige Flüge eben durch Edelweiss durchgeführt werden.
Ja.
Um die Verwirrung komplett zu machen: das M&M-Team hat eben genau das Gegenteil behauptet auf meine Nachfrage vor 2 TagenUm sicher zu gehen, werde ich dann wohl auf Verbindungen umsteigen, die nur durch Swiss geflogen werden und mir den Züricher Flughafen anschauen.
Wenn die Flugnummer kleiner als LX3000 ist, ist irrelevant, was das Callcenter in Istanbul oder Kapstadt zu wissen meint. Das sind normale Swiss-Flüge, egal ob Privatair, Edelweiss, Darwin, Helvetic oder Contact Air auf dem Rumpf steht!!!
... mir auch egal.Nicht ärgern, wenn's die Leute nicht glauben wollen, sollen sie's doch lassen.
Ich ärgere mich aber nicht wegen scandic, sondern wegen der Aussage des M&M-Teams![]()
Ja, aber wenn's ein Wissender erklärt, die Unwissenden anzurufen... eigentlich Schade!