LX: Swiss Sitzplätze 23 A/K im A340

ANZEIGE

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
Kann es sein, dass die Plätze 23 A/K im A340 immer geblockt sind?

Wollte mich aus der Exitrow dorthin umstzen nachdem ich in einem Bericht zum einem der SIN DO`s gelesen habe, dass auch dort die Beinfreiheit gut ist. Die Plätze sind jedoch bei meinen 3 Flügen belegt. Auch bei anderen Testbuchungen werden die als belegt angezeigt. Daher die Vermutung.

Oder würdet Ihr sowieso in der Exit bleiben?

Wäre um Infos Dankbar!

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
813
1
Oberursel / FRA
Zum Blocken der Sitze kann ich leider nichts sagen aber ich saß beim SIN-Run auf 23K und fande den fast noch besser als die Exit Row, da man keine wartenden Leute, die auf Toilette müssen, vor oder neben sich stehen hat. Von der Beinfreiheit auch sehr gut, allerdings ist zu beachten, dass ich nur knapp 1,70m. bin ;-)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.431
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die sind mWn geblockt, ebenso wie die Reihe 23 Bassinet (= weitere blockierte Sitze in der Mitte) ist, also Vorsicht vor potentiellem Geschrei.

Aber ja, die Sitze sind in Eco eine durchaus ruhige Alternative zur Exitrow. Wobei ich da lieber den Gang nehme, da man da die Beine relativ problemlos ausstrecken kann was am Fenster nicht geht.

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Aber ja, die Sitze sind in Eco eine durchaus ruhige Alternative zur Exitrow. Wobei ich da lieber den Gang nehme, da man da die Beine relativ problemlos ausstrecken kann was am Fenster nicht geht.

"Leider" ist Fenster bei mir ein Musskriterium. Hat vielleicht jemand zufällig ein Foto, erstens vom Sitz bzw. zweitens vom Blick aus dem Fenster :confused:
Das wäre eine gute Entscheidungshilfe (y)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.431
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
"Leider" ist Fenster bei mir ein Musskriterium. Hat vielleicht jemand zufällig ein Foto, erstens vom Sitz bzw. zweitens vom Blick aus dem Fenster :confused:
Das wäre eine gute Entscheidungshilfe (y)
Ich kann dir sagen was du siehst: Flügel, Flügel und nochmals Flügel. Und ganz am Ende ein Winglet mit einem weißen Kreuz auf rotem Grund und vorne dran hängt ein großes oder zwei kleine Triebwerke :D

Ich kann mir schon vorstellen dass das Fenster bei manchen Leuten ein Muss ist, aber nicht bei LX-330/340 in Reihe 23. Die Aussicht ist doch "etwas" bescheiden dort.

• Like
Reaktionen: Ramix

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Ich kann dir sagen was du siehst: Flügel, Flügel und nochmals Flügel. Und ganz am Ende ein Winglet mit einem weißen Kreuz auf rotem Grund und vorne dran hängt ein großes oder zwei kleine Triebwerke :D

Ich kann mir schon vorstellen dass das Fenster bei manchen Leuten ein Muss ist, aber nicht bei LX-330/340 in Reihe 23. Die Aussicht ist doch "etwas" bescheiden dort.

Deine Beschreibung deckt sich mit dem Foto von marcccus :D
Wobei der Ausblick aus der Exit ja auch nicht besser sein sollte.

Die beiden Punkte Aussicht und Beinfreiheit scheinen also nur in C od. F zu vereinen sein.
In Eco muss man wohl auf eines der beiden verzichten.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Deine Beschreibung deckt sich mit dem Foto von marcccus :D
Wobei der Ausblick aus der Exit ja auch nicht besser sein sollte.

Fotos von 30A in der Exit-Row kann ich bieten ;)

Schön viel Platz, inkl. eigenem Fenster:
attachment.php

Die Aussicht (hier im Anflug auf HKG) ist hier in Ordnung:
attachment.php

Anhänge

• P1040411.jpg
    P1040411.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2738.jpg
    IMG_2738.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 227
  • Like
Reaktionen: shortfinal und Ramix

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
730
169
LX A343 Sitz 23G.
Als ich damals geflogen bin, glaube 2010, konnte ich als FTL die äußeren Sitze des Mittelblocks Bulkhead reservieren. Inzwischen ist ja die neue C verbaut. Der Sitz auf der linken Seite, 23D, hat mehr Beinfreiheit als alle anderen in der Bulkhead Row. Die Wand ist nämlich leicht nach rechts versetzt.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Die Plätze die nicht am Gang sind sehen allerdings nicht so angenehm aus was die Beinfreiheit angeht. Ausstrecken dürfte wegen der Wand nicht so gut funktionieren.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Reihe 23 kann man vorreservieren (zumindest bei uns im Amadeus kein Problem) - nur auf der LH-Website ist dies definitiv nicht unmöglich (da Facility Seat)...

• Like
Reaktionen: Ramix

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Kann es sein, dass die Plätze 23 A/K im A340 immer geblockt sind?

Wollte mich aus der Exitrow dorthin umstzen nachdem ich in einem Bericht zum einem der SIN DO`s gelesen habe, dass auch dort die Beinfreiheit gut ist. Die Plätze sind jedoch bei meinen 3 Flügen belegt. Auch bei anderen Testbuchungen werden die als belegt angezeigt. Daher die Vermutung.

Oder würdet Ihr sowieso in der Exit bleiben?

Wäre um Infos Dankbar!
Ich würde bei der exit row bleiben, bin aber auch 1,98. Hatte einmal den 23er und muss sagen das ich exit row um einiges bequemer fand

Y

YuropFlyer

Guest
"Gerade" wieder mal getestet: Exitrow-Plätze in Reihe 30 sind den Bassinets weiter vorne massiv überlegen punkto Legroom. Kalt war es auch nicht, ganz normal.

Yesben

Reguläres Mitglied
02.12.2010
49
0
ich muss sagen, dass ich jedoch die Sitzreichen 23-27 präferiere, da dies ja eigentlich eine kleine eigene Kabine darstellt die immer ruhige ruhiger ist. Das Licht beim Landing-Service wird auch immer später angemacht als in der "grossen" Kabine. Reihe 30 nervt einfach auf Nachtflügen mit Leuten die auf Toilette müssen und den Platz immer als "Wartezone" nutzen.
Gruss
Y