LX: Swiss - Sitzplatzreservierung in First verschwunden

ANZEIGE

Lens

Reguläres Mitglied
01.12.2010
88
0
ANZEIGE
Nur weil ich gesagt habe das theoretisch 50% des Fluges was draußen zu sehen gibt heißt es ja nicht das ich auch die ganze Zeit die Blende aufhabe. Vermutlich würde ein Besatzungsmitglied mich dann auch bitten diese zu schließen. Aber wenn man 2-3 Stunden vor Landung ein wenig rausguckt und nicht die Blende voll aufmacht, hat das bisher auch noch niemanden gestört. Zumindest wurde ich da noch nie zurechtgewiesen. Und beim Frühstück rauszuschauen bzw. auch bei der Landung ist immer was feines auch wenn es draußen dunkel ist. Also generell zu sagen ein Fensterplatz bei einem Nachtflug macht kein Sinn, kann ich nicht zustimmen unabhängig davon ob es nun draußen hell oder dunkel ist. Zumal ich selbst Nachts gerne auf die Leuchten Städte und Punkte von oben schaue...und da stört es dann definitiv keinen Mitreisenden.

Unabhängig davon ist mir schleierhaft was es bringen soll ausgeschlafen in Singapore um 18 Uhr anzukommen um dann die Nacht kein Auge zuzubekommen und spätestens am Morgen arbeitsunfähig zu sein. Aber so hat jeder seine eigenen Strategien.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.053
7.126
Unabhängig davon ist mir schleierhaft was es bringen soll ausgeschlafen in Singapore um 18 Uhr anzukommen um dann die Nacht kein Auge zuzubekommen und spätestens am Morgen arbeitsunfähig zu sein. Aber so hat jeder seine eigenen Strategien.

Das geht bei mir z.B. ganz gut.
Ich geh noch bis 1 Uhr aus, schlafe dann tiptop, bin um 9.00-9.30 beim Frühstück und bin dann dort im Rhythmus.

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
390
2
FRA
Hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem: retourn FRA-NRT in F mit meiner +1.
War Urlaub, daher wollten wir nebeneinander sitzen. In dem Flieger gibts halt nur 3K/H wo das geht. Daher sowohl für Hin- als auch Rückflug die Plätze reserviert; und ja, es wurde mir als reserviert bestätigt.

Mein Check-in in FRA waren die Plätze dann vergeben. An ein anderes Paar übrigens. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Die Crew war bemüht und hat versucht einen Gast zum tauschen zu bewegen, was mir dann doch recht unangenehm war.