Swissotel Nai Lert Park Bangkok schliesst

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
ANZEIGE
Ja,der Pool ist natuerlich auf. Der Staff mit dem ich sprach meinte es wuerden eigentlich alle die einchecken erstmal zum Pool laufen um zu kontrollieren ob er noch so waere wie frueher .....

ja der Pool ist eigentlich der einzige Grund weshalb ich das buche: diese Oase der Ruhe mitten in der Stadt, die Vögel, der Pfau etc. einfach hinliegen und nichts tun, mittags kurz rüber zum seven11 und mittagessen oder gleich am Hinterausgang bei den Fressbuden soe ein Grillwurst mit Chilli und Ginger
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
...mittags kurz rüber zum seven11 und mittagessen ...

:eek: Echt? Du gehst in BKK zum 7/11 zum Mittagessen??? Die abgepackten Teile, Cupnoodles oder die Mikrowellengerichte?? Ich kenne das eigentlich nur von den mittellosen Russen, Chinesen und abgebrannten Backpackern die ich auf Koh Chang vor den 7/11 sitzen und speisen sah... Da gibt es doch viele andere günstige und bessere/frischere Möglichkeiten um etwas zu essen in Bangkok...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
:eek: Echt? Du gehst in BKK zum 7/11 zum Mittagessen??? Die abgepackten Teile, Cupnoodles oder die Mikrowellengerichte?? Ich kenne das eigentlich nur von den mittellosen Russen, Chinesen und abgebrannten Backpackern die ich auf Koh Chang vor den 7/11 sitzen und speisen sah... Da gibt es doch viele andere günstige und bessere/frischere Möglichkeiten um etwas zu essen in Bangkok...

natürlich nicht. an dem Seven11 Nähe Chidlom hat es kurz nach der Brücke am Parkplatz einen Fisch Grill mit Papaya salad, sticky rice und vor dem Severn11 4 oder 5 Suppenküchen, wo wir seit Jahren Stammgast sind im November!
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Ich kenne das eigentlich nur von den mittellosen Russen, Chinesen und abgebrannten Backpackern die ich auf Koh Chang vor den 7/11 sitzen und speisen sah...
Falls Du es hin und wieder in den frühen Morgenstunden beobachtet hast, kann auch sein, dass Du mich angetüdelt mit Sandwich und unverständlich redend nur nicht erkannt hast ;-)
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Falls Du es hin und wieder in den frühen Morgenstunden beobachtet hast, kann auch sein, dass Du mich angetüdelt mit Sandwich und unverständlich redend nur nicht erkannt hast ;-)

:D Ach, darum dachte ich manchmal "Hey, den hast du doch schon mal irgendwo gesehen?" :p

Nein, so früh war ich selten ;) in KB unterwegs. Ich sah solche Geniesser eher Abends in Klong Prao und Chai Chet...
 
  • Like
Reaktionen: j2w