SZG - Kein Imbissgutschein mehr auf LH Codeshareflügen ?

ANZEIGE

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
ANZEIGE
Gestern sagte mir die Dame am Check-In dass es keinen Imbissgutschein mehr für den Tyrolean Airways-Flug nach FRA gibt. Ich meine ich hätte in der Vergangenheit einen für 5,- bekommen.
Ich hatte die Begründung nur mit einem halben Ohr mitbekommen da ich mich noch um meine 1.6kg Übergewicht beim Sportgepäck kümmern musste.
War auch das erste mal dass dies moniert wurde. Wusste im Vorfeld gar nicht dass er hier ein Maximalgewicht gibt.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Den 8 Euro Gutschein für hons gibt es auch nicht mehr. Da bewegt man sich ja fast wieder auf ab Niveau.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.160
3.517
ZRH / MUC
Gestern sagte mir die Dame am Check-In dass es keinen Imbissgutschein mehr für den Tyrolean Airways-Flug nach FRA gibt.

Es gibt keinen Tyrolean Airways-Flug mehr nach FRA, es ist nun ein richtiger Lufthansa-Flug mit allen Vor- und Nachteilen.

Dass zufaellig Tyrolean Airways diesen Flug nun im Wetlease für Lufthansa durchführt, hat nichts zu bedeuten. Dass der Flug auch im Code Share mit der Tyrolean-Muttergesellschaft OS durchgeführt wird, ebenso nicht (und dass OS eine Lufthansa-Tochter ist, ist ganz egal).

Fazit:
Auf LH-Flügen gibt es den Voucher nicht, auf OS-Flügen schon noch. Nur ist SZG-FRA seit dem Winterflugplan ein LH-Flug geworden, erkennbar an der Flugnummer.