ANZEIGE
5% Aufschlag!? Junge Junge. Da wird ja wieder ein Wasserkopf finanziert.
Edit: Sommerspecial, da fällt das ja vllt weg.
Dann kann die Renditehausse ja beginnen.
Online beantragen. Danach druckst du den Post-Ident Kram aus und gehst zur Post. Innerhalb von 14 Tagen hast du alles in der Hand. Online kannst du ohne große Legitimation sofort neue Konten erstellen u.a. die Sparvariante mit 30,60 oder 90 Tagen Speerfrist zu höhere Zinsen. Das überweisen von einem Rabodirect-Konto zum nächsten funktioniert "live". Jedes der genannten Sparkonten erhält eine eigene Kontonummer und kann mit dem Referenzkonto verrechnet werden.Hat jemand mal ein Konto bei der RaboDirect aufgemacht? Wie läuft das ab? Empfehlenswert? Finde dieses RaboSpar90 eigentlich ganz interessant.
Gut zu wissen.Überweist wirklich nur vom Referenzkonto, ansonsten bleibt das Geld "hängen". Ich hatte fälschlicherweise von einem Drittkonto Geld überwiesen. Dieses kam jedoch nicht an, wurde aber vom Rabodirect-Mitarbeiter umgehend "freigeschaltet". Er meinte das seien die Anfangsschwierigkeiten. Verbuche ich auch erstmal unter "Einzelfall".
5% Aufschlag!? Junge Junge. Da wird ja wieder ein Wasserkopf finanziert..
Irgendwie müssen die C und F Tickets für die Banker ja bezahlt werden![]()
Gibt es von wenigen Ausnahmefällen abgesehen schon lange nicht mehr. Das sind jetzt eher andere Branchen, die da sitzen....
Insolvenzverwalter.
Bei mir hat es jetzt vier Tage gedauert, bis die übrigens sehr schön gestaltete Mappe ankam. Ich werde dann berichten, wie lange die Eröffnung nach dem Abschicken des Vertrags braucht.Laut GEFA Bank Kontoeröffnung im Test | Kritische-Anleger.de sind es wohl so 7 Tage ... hab aber selber noch keins dort aufgemacht. Zur RaboDirect les ich grad auf der gleichen Seite den Testbericht ...
Wie lange wartest du schon?Ich hatte nach 14 Tagen alles in den Händen.Kurzes Update zur RaboDirect: ich warte noch immer! Mann mann mann ...
Wahrscheinlich hoher Ansturm. Ruf doch einfach mal dort an und frage nach. Vielleicht klemmt es an irgendeiner Stelle.Am 10.08. ... also schon über zwei Wochen her![]()
Sonderkündigungsrecht hast du aber, oder? Wäre ja mies, wenn dein Geld jetzt 90 Tage zu schlechten Zinsen festhängt.
Die Frage ist nur: wohin? Rabodirect scheint immer noch die besten Zinsen für die 90Tage-Bindung zu bieten.Ja, man kann das Geld 14 Tage lang da wieder rausziehen.
Die Frage ist nur: wohin? Rabodirect scheint immer noch die besten Zinsen für die 90Tage-Bindung zu bieten.