ANZEIGE
naja, Stellantis hat aber extrem fruehen Annahmeschluss...Fast alle Atruvia-basierten können ja zumindest taggleich. Z. B. J&T mit z. Zt. 3,5 %.
ja, extra nochmal nachgeschaut.Bist du sicher? In der letzten e-mail war von 3,3% die Rede.
naja, Stellantis hat aber extrem fruehen Annahmeschluss...Fast alle Atruvia-basierten können ja zumindest taggleich. Z. B. J&T mit z. Zt. 3,5 %.
ja, extra nochmal nachgeschaut.Bist du sicher? In der letzten e-mail war von 3,3% die Rede.
das waere mir neu... Gerade nochmal nachgeschaut: hier sind's 2,3%
Fast alle Atruvia-basierten können ja zumindest taggleich. Z. B. J&T mit z. Zt. 3,5 %.
Nein, bei mir das gleiche Bild mit der Sparkasse. Eingehend sofort da. Ausgehend zur SPK nun verzögert.Edit: ausgehend gerade mal zur DKB versucht, kein Echtzeit.
Liegt es an der DKB? Eingehend geht eigentlich dort problemlos von der Sparkasse aus.
Normalerweise in Sekunden, da Bunq üblich jede Überweisung in Echtzeit sendet, sofern die empfangende Bank dies technisch unterstützt.weiss jemand, wie lange eine 'Rueck'Ueberweisung (vom dortigen 'Sparkonto') von Bunq zu C24 braucht? Andersrum geht ja Echtzeit <3
wird uebrigens auch explizit als 'Echtzeitueberweisung' im bunq-Kontoauszug ausgewiesenfrisch getestet: nachts bunq -> C24 ca. 10-15 Minuten - keine wirkliche Echtzeit, aber absolut ok.
Erstaunlich, dass auf der Bank11-Webseite das alte Atruvia-OLB verlinkt ist, ob wohl das neue OLB auch für die Bank11 bereits existiert.
Ich habe heute per Postfach-Nachricht die Info bekommen, dass das neue OLB im Laufe des Monats nun auch offiziell startet:Die entsprechende Info hier im Thread wird übermorgen bereits 1 Jahr alt.![]()