Das ist ja mal eine spannende Sache. Wären denn überhaupt Passsagiere in nennenswerter Zahl dazu bereit, eine Nacht in der Nähe eines Airports im Hotel zu verbringen, um am nächsten Tag weiter zu fliegen? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen...
Kommt ja immer auf die Umstände an. Die genannten Flieger gehen alle an der Ostküste am Vormittag raus. Ich kann mir also sowas in der Richtung vorstellen:
Flugtag -1: Nachmittags-Meeting, Abendessen, o.ä., Nacht im guten Hotel
Flugtag: Flug nach MUC (Beispielsweise), Hotel dort am Airport
Flugtag +1: Früher Weiterflug möglich, Meeting am Vormittag in HAM, TXL, younameit. Ausgeruht.
Mit den "normalen" Verbindungen muss ich am Flugtag den Tag über totschlagen, fliege dann über die Nacht TATL eastbound (mit der entsprechend geringen Menge Schlaf) und schaff evtl am Flugtag +1 noch nicht einmal die erste Connection nach HAM oder TXL...
Ich kann mir also schon vorstellen, dass es dafür Kandidaten gäbe. Ob es wirklich genug sind, um 200+X Plätze zu füllen ist eine Frage, die nur das LH (oder wer auch immer) Revenue-Management entscheiden kann.