TP: TAP Air Portugal - Umsatzmaximierung geht weiter

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.865
11.025
ANZEIGE
Wo lebst du denn? Man wird pausenlos überall betrogen, und die ganz erfolgreichen sind meist deshalb erfolgreich.

Das ist doch Paranoia. Ich werde nicht pausenlos betrogen. Noch nicht einmal oft, wahrscheinlich so eher gar nicht. It takes two to tango.


Jeder soll das tun dürfen was er meint tun zu müssen.

Das sieht die Gesellschaft halt ein bisschen anders und hat sich deshalb das (Straf-)Recht gegeben.


Dass TAP die Gebühren rückwirkend erhöht ist illegal

Den Beweis, daß das illegal ist, hast Du trotz x-facher Nachfrage auf den letzten 17 Seiten immer noch nicht erbracht.

Noch ein Schritt weiter vor: Er hat noch nicht einmal eine Situation geschildert, in der TAP rueckwirkend Gebuehren erhoeht haette.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
434
Soll das jetzt ein philosophische Abhandlung werden über die Ethik des Reisens?
Nein. Davon abgesehen verstand Kant von Reisen gar nichts.

Am besten noch Greta?
Ganz weit weg.


Nach deren Ansicht dürfen wir alle weder privat noch geschäftlich reisen, egal ob wir dabei betrügerisch Firnenraten buchen oder gar fuel dumps... Lächerliche Diskussion.
Komplett anderes Thema, hat damit nichts zu tun.

Jeder soll das tun dürfen was er meint tun zu müssen.
Achja, da kommen wir zumindest vom Diskussionspunkt in die richtige Ecke, wenn auch Deine Aussage das eher gegenteilige behauptet. Lies' es Dir das gesagte doch bitte durch, vielleicht einfach als Beitrag zur Allgemeinbildung und als einen gewichtigen Teil unserer Kultur, wie menschliches Zusammenleben überhaupt funktionieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person