TP: TAP legt Programm für Hotelübernachtung in Lissabon bei flugplanbedingtem Stop neu auf

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.531
2.159
PIX, BER, ZRH

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Ich habe leider nur ein Foto mit der Corinthia-Anzeige drauf anzubieten. Es stehen keine Bedingungen drauf. Wünsche Dir einen schönen Trip nach Portugal, XT600! Gruß aus Rio!
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
206
10
Ich habe einen Flug mit TAP von MUC nach EWR gebucht. Zwischenlandung in LIS, Weiterflug am nächsten Tag.
Gilt hier der Stopover auch, wenn das Flugsegment MUC-LIS mit LH durchgeführt worden ist?
 

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Ich habe einen Flug mit TAP von MUC nach EWR gebucht. Zwischenlandung in LIS, Weiterflug am nächsten Tag.
Gilt hier der Stopover auch, wenn das Flugsegment MUC-LIS mit LH durchgeführt worden ist?

Wenn du C fliegst, dann ja. Wenn nicht, würde ich trotzdem fragen. TP hat sich mir gegenüber meist sehr großzügig gezeigt.
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
206
10
Nein, habe den Flug über Swoodoo gesucht und Opodo gebucht. Die ganze Reise (4 Teilstrecken) aber als Ganzes.
Fliege Economy.
Also über die Hotline nachfragen?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.692
1.361
der Aufwand ist es nicht wert, weil es Zimmer in Lisboa ab 25€/Person gibt - sollte halt an der Metro liegen (1,90€+1,90€)... und bitte schön Fisch essen gehen!!
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

neverest

Reguläres Mitglied
22.05.2013
35
0
BSL
Hat jemand von euch schon mal das ganze ex-CH ausprobiert? Bin kurz davor ein Flug GVA - EWR via LIS/OPO zu buchen. Eco und alles von TAP durchgeführt.Das mit der Nacht in Lissabon würde natürlich das ganze nochmal attraktiver machen :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.692
1.361
Hat jemand von euch schon mal das ganze ex-CH ausprobiert? Bin kurz davor ein Flug GVA - EWR via LIS/OPO zu buchen. Eco und alles von TAP durchgeführt.Das mit der Nacht in Lissabon würde natürlich das ganze nochmal attraktiver machen :)

wie gesagt: Übernachtungen in PT sind ab ca. 25€ in GUTEN 3* Hotels möglich, Transfer mit Metro in LIS 1,45€ ow, in OPO bisschen mehr... was willste da mit TAP rumdiskutieren, rentiert den Aufwand nicht, auch weil du das Hotel nicht raussuchen kannst!
 

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
Für einen Flug HAJ-MIA bin ich am Überlegen, ob ich den mit TAP unternehmen soll. (Einfach günstigster Preis, ca. 2200 EUR in C, alle anderen wollen 2800 EUR aufwärts für Anfang Februar 2016)

Nun bin ich etwas irritiert wegen einer Aussage auf
Bom dia Lisboa - Specials Bei Ankunft | TAP Portugal

Dort wird nur von der inkludierten Übernachtung gesprochen im Zusammenhang mit der Buchung auf flytap.com oder über das Callcenter.

Wie sieht das bei Buchung über einen OTA aus? Der Flug wird z.B. von Elumbus und lastminute.de für ca. 100 EUR weniger angeboten. Wenn ich das Hotel aber selbst zahlen müsste, wäre der Vorteil wieder dahin. Hat jemand aus der Runde das in letzter Zeit einmal ausprobiert, beim OTA gebucht und dann das Callcenter angerufen, um die kostenlose Übernachtung zu bekommen?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.692
1.361
wieso sind bei 2200€ Flug die Übernachtungskosten von 25-40€ relevant - buchen und Hotel selber suchen!